• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - War Front: Mehrspieler Demo erschienen

Bin jetzt mittlerweile schon das dritte Mal hintereinander im Tutorial steckengeblieben, da das Game jedesmal nach ca. 5 min einfriert. :-(

Wie läuft es bei euch?

Murdock80 am 30.11.2006 14:32 schrieb:
Bin jetzt mittlerweile schon das dritte Mal hintereinander im Tutorial steckengeblieben, da das Game jedesmal nach ca. 5 min einfriert. :-(

Wie läuft es bei euch?

Bei mir läuft es einwandfrei :-)

Auflösung 1280*1024 alle Optionen auf Maximum, bis auf Sound :-P

IP4 3,2 GHz HT
2GB RAM
Nvidia 6800GT AGP (Treiber 93,71)
Windows XP und Windows Vista RC2
DX Version Oktober 2006 9,0c

CU
Goeoergen :schnarch:

Goeoergen am 01.12.2006 22:33 schrieb:
Murdock80 am 30.11.2006 14:32 schrieb:

Wie läuft es bei euch?

Bei mir läuft es einwandfrei :-)

Auflösung 1280*1024 alle Optionen auf Maximum, bis auf Sound :-P

IP4 3,2 GHz HT
2GB RAM
Nvidia 6800GT AGP (Treiber 93,71)
Windows XP und Windows Vista RC2
DX Version Oktober 2006 9,0c

CU
Goeoergen :schnarch:

Boah das game macht spaß...!!!
Wie findet ihr eS???
Mfg KingSchnappo

was für ein langweiliges spiel!
einfach nur ein c&c generals fake... übelst billig, meiner meinung nach....
hatte mir eindeutig mehr erhofft,.... -.-

na super. und NOCH ein spiel von der sorte wo katjuschas mal höchstens 10 meter weit feuern und sich panzer bekriegen deren schützen das weisse im auge des gegenübers sehen. *gähn* langsam nervts.

Zurück