• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - BoS: Black-out Saigon: Demo bietet ein Level zur Probe

gamershell hat die Demo auch falls es jemanden interessiert:

http://www.gamershell.com/download_16648.shtml

SYSTEM am 29.11.2006 09:02 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Die haben die Demos eh zu 90% vor jeweiligem Erscheinen bei PCGAMES..diese Seite hier gefällt mir zwar vom Design aber Informationsinhaltlich hinkt sie meiner Meinung meistens den andern -sowie Gamershell- nach.

Das Teil hat Starforce und war schneller wieder deinstalliert wie installiert.
Manche Publisher lernen es eben nicht.

Yope am 29.11.2006 09:35 schrieb:
Die haben die Demos eh zu 90% vor jeweiligem Erscheinen bei PCGAMES..diese Seite hier gefällt mir zwar vom Design aber Informationsinhaltlich hinkt sie meiner Meinung meistens den andern -sowie Gamershell- nach.

Da hast du recht, aber das liegt nunmal auch daran, dass wir noch keinen eigenen Downloadserver haben und somit auf Verlinkungen - wie z.B. nach gamershell.com - angewiesen sind. Aber wir wollen unseren Lesern eben - auch wenn es nicht zu 100% topaktuell ist - die Demos zum Download anbieten. Nicht jeder hat Zeit und Lust alle Downloadseiten abzuklappern. Das machen wir für die Leser.

SebTh am 29.11.2006 11:28 schrieb:

Da hast du recht, aber das liegt nunmal auch daran, dass wir noch keinen eigenen Downloadserver haben und somit auf Verlinkungen - wie z.B. nach gamershell.com - angewiesen sind. Aber wir wollen unseren Lesern eben - auch wenn es nicht zu 100% topaktuell ist - die Demos zum Download anbieten. Nicht jeder hat Zeit und Lust alle Downloadseiten abzuklappern. Das machen wir für die Leser.

Sorry falls diese Frage schonmal kam, aber wieso habt ihr eigentlich noch keinen eigenen Downloadserver? Wäre das zu teuer?

Headbanger79 am 29.11.2006 12:00 schrieb:
Sorry falls diese Frage schonmal kam, aber wieso habt ihr eigentlich noch keinen eigenen Downloadserver? Wäre das zu teuer?
Traffic kostet Geld und fast alle größeren Download-Seiten haben ja auch einen speziellen Zugang / Server für zahlende Kunden. Mit jeweils entsprechenden Vorteilen: Volle Geschwindigkeit, keine Wartezeiten, etc.
Und Demos und CO sind durchaus heutzutage im Schnitt 500 bis 1 GB groß. Selbst bei nur 10.000 Saugern kommt da einiges zusammen. Schau aber mal auf den großen Seiten nach, da gehen einige Downloads in die Hunderttausend.

Außerdem ist die PCG - auch wenn ich euch ungern in Schutz nehm ^^ - ja eigentlich kein Online Magazin, sondern eine Zeitschrift. Die zusätzliche kostenfreie Webpräsenz ist ja nur ein Service und ob man die News 2-3 Tage später bekommt oder nicht ist auch nicht tragisch wichtig... hauptsache es werden keine wichtigen Neuigkeiten unterschlagen, und das ist selten der Fall.

marcial am 29.11.2006 18:42 schrieb:

Außerdem ist die PCG - auch wenn ich euch ungern in Schutz nehm ^^ - ja eigentlich kein Online Magazin, sondern eine Zeitschrift. Die zusätzliche kostenfreie Webpräsenz ist ja nur ein Service und ob man die News 2-3 Tage später bekommt oder nicht ist auch nicht tragisch wichtig... hauptsache es werden keine wichtigen Neuigkeiten unterschlag
en, und das ist selten der Fall.

jetzt ganz ehrlich so ein schlechtes spiel habe ich lange nichtmehr gesehen...ich mag gar nichts grafik agr nichts...!!! :-( :-(
najA wie findet irh den das spiel??? :-D
Mfg KingSchnappo

Da hast du recht, aber das liegt nunmal auch daran, dass wir noch keinen eigenen Downloadserver haben und somit auf Verlinkungen - wie z.B. nach gamershell.com - angewiesen sind.
Heisst das, dass es das bald geben wird? =)

So, ich fand die Demo vom hauptspiel eigentlich ganz gut, ich saug mir diese Demo auch mal =) .

ROFL :ugly:
wollt die demo grade spielen, dann wurde ich aber gefragt, ob spezielle treiber für den Kopierschutz in die Systemsteuerung geschrieben werden sollten. :ugly: gehts noch??? Wenn das schon so ein krasser Systemeingriff ist, dass die in die extra nachfragen, dann mach ich das bestimmt nicht. Und vor allem: DAS IST DOCH NUR EINEN DEMO! Die kann man doch überall umsonst downloaden, warum dafür nen besonderer Kopierschutz???
:finger: Danke, aber von euch kauf ich mit sicherheit nix! Demo gleich deinstalliert^^

MICHI123 am 29.11.2006 20:59 schrieb:
Heisst das, dass es das bald geben wird? =)

So, ich fand die Demo vom hauptspiel eigentlich ganz gut, ich saug mir diese Demo auch mal =) .

ROFL :ugly:
wollt die demo grade spielen, dann wurde ich aber gefragt, ob spezielle treiber für den Kopierschutz in die Systemsteuerung geschrieben werden sollten. :ugly: gehts noch??? Wenn das schon so ein krasser Systemeingriff ist, dass die in die extra nachfragen, dann mach ich das bestimmt nicht. Und vor allem: DAS IST DOCH NUR EINEN DEMO! Die kann man doch überall umsonst downloaden, warum dafür nen besonderer Kopierschutz???
:finger: Danke, aber von euch kauf ich mit sicherheit nix! Demo gleich deinstalliert^^

Das gabs bei irgend ner Demo vor paar Monaten schonmal, da hab ichs dann auch gelassen, das ist echt ne Unverschämtheit... (und dann auch noch bei so nem Schrottspiel).

Zurück