• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Hellgate: London: Sechs Minuten Cinematic Trailer zum Spiel

Wenn das alles zum Intro gehört und das scheint es ja, dann wird Hellgate London aber ein sehr langes und sehr COOLES Intro haben !!! =)

Artemis-Fowl am 23.11.2006 15:46 schrieb:
Wenn das alles zum Intro gehört und das scheint es ja, dann wird Hellgate London aber ein sehr langes und sehr COOLES Intro haben !!! =)

habe mir die 200mb mal gesaugt

sehr gut.

Nur würde ich gerne mal Ingame Szenen sehen. Gibt es da Videos von?

corax am 23.11.2006 17:54 schrieb:
Artemis-Fowl am 23.11.2006 15:46 schrieb:

habe mir die 200mb mal gesaugt

sehr gut.

Nur würde ich gerne mal Ingame Szenen sehen. Gibt es da Videos von?

ja gibts es ...und ich fidn es ist mit DAS Spiel 2006..wenns wirklich noch dieses Jahr erscheint ..es sieht sehr schön aus.

Das Movie ist sicherlich cool... auch wenn ein großer Teil davon schon vorher veröffentlicht war...

das video ist sehr geil. genauer gesagt, es macht mich noch geiler auf das spiel. ich glaube das wird meine neue religion. ohja.
ich bin 31 jahre alt und so sehr in vorfreude, das ich gleich abheb:-)

danke bill und co. i love you

:-D

der trailer ist spitze. einsame klasse. das verspricht endlich mal wieder ein atmosphärisch erstklassikes spiel zu werden

Das Video kenn ich doch schon.. :-o ,hat nur eine Erweiterung am Anfang und am Ende, die Szene in der Kirche gab es auf jeden Fall schon mal in einem älteren Video, sieht toll aus, ist aber eben nichts wirklich Neues....... :rolleyes:

ich habe mir mal ein ingame Video gezogen mit 355mb und muss sagen, dass ist genial. Habe nun Titan Quest schon etwas länger durch, bin bei NWN in Kapitel 2 und auf dem Weg zu Tiberium Wars habe ich dann noch Zeit für Hellgate :-X

corax am 27.11.2006 17:23 schrieb:
ich habe mir mal ein ingame Video gezogen mit 355mb und muss sagen, dass ist genial. Habe nun Titan Quest schon etwas länger durch, bin bei NWN in Kapitel 2 und auf dem Weg zu Tiberium Wars habe ich dann noch Zeit für Hellgate :-X

wenn HG:L da ist wirst du NWN schnell vergessen %-)

hallo,
wollte mir das video auch ansehen, habe den streifen gezogen und konnte ihn nicht ansehen, alles grün und undeutlich.
weiß jemand an was das liegen kann?

acidjunk am 21.12.2006 20:30 schrieb:
hallo,
wollte mir das video auch ansehen, habe den streifen gezogen und konnte ihn nicht ansehen, alles grün und undeutlich.
Überprüf mal deine Codecs, daran könnte es liegen!

Succer am 21.12.2006 21:07 schrieb:
acidjunk am 21.12.2006 20:30 schrieb:
hallo,
Überprüf mal deine Codecs, daran könnte es liegen!

danke, hat funtioniert. hatte den wmp 9 drauf gehabt, jetzt mit der 10 ist alles ok, video ist sau geil.
freue mich auch schon auf das game,
aber ob da mein rechner mitmacht, ist die andere frage.

msi k7n2 delta
amd 2600 ( 1,924 Ghz )
768 mb ram
x 1650 pro iceQ

Zurück