• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Eragon: Spielen Sie den Drachenreiter - Demo erschienen

hat jemand einen Link der funktioniert?

bei dem werd ich immer wieder auf den forumbeitrag zurückgeleitet

Patti89 am 10.11.2006 14:03 schrieb:

ja, und dort gibts nen roten Link zum Download.

Der Speed is auch gut.

Fischinator am 10.11.2006 14:07 schrieb:

Der Speed is auch gut.

Ah alles klar.

Scheint irgendwie am Browser zu liegen.
Hatte bei Internet Explorer nämlich das selbe Problem - mit Firefox 2.0 gings bei mir aber.

Also ich saug es mal...die Bilder sehen ja ganz gut aus =) aber ich frage mich: Wo bleibt die Gothic3 Demo???

Ich weiß nicht woran das liegt aber bei mir läuft das spiel auf einer auflösung
niedriger als 800x600. alles ist verpixelt und es gibt kein menü wo man des einstellen kann.

irgendwie doof!!!

Fischinator am 10.11.2006 15:01 schrieb:

Der Speed is auch gut.

Ah alles klar.

Hatte bei Internet Explorer nämlich das selbe Problem - mit Firefox 2.0 gings bei mir aber.

Hm... Ich hab Opera und Firefox mit beidem geht der Link nicht... Hat jemand die Demo noch woanders gefunden?

nedlog am 10.11.2006 17:25 schrieb:
Fischinator am 10.11.2006 15:01 schrieb:

Der Speed is auch gut.

Ah alles klar.

Hm... Ich hab Opera und Firefox mit beidem geht der Link nicht... Hat jemand die Demo noch woanders gefunden?

http://download.gameswelt.de/detail/demos/eragondemo.zip
da kannste die demo mit der vollen bandbreite runterladen

Dass die Grafik nicht so toll aussieht macht mir weniger Sorgen, das wird ja wohl hoffentlich bis zum release noch geändert.

Was mir viel mehr zu schaffen macht ist die Steuerung! Ein Spiel das sich nur mit der Tasta steuern lässt anstatt die bewährte Tasta-Maus Kombi? Was ich nicht weiss, ob man das Game am PC auch mit Joypad zocken kann - Das wäre noch erträglich denke ich. Aber nur mit Tastatur? Nein, danke! Solange die Eragon keine gescheite Steuerung auf dem PC verpassen wird der Titel wohl im Regal stehen bleiben, wenn ich dran vorbei geh.

Demondead am 12.11.2006 12:25 schrieb:
... Was ich nicht weiss, ob man das Game am PC auch mit Joypad zocken kann...

Mit dem Gamepad ist es einigermassen erträglich, fast so wie bei LOTR: The Return Of The King.

backpfeife am 10.11.2006 16:21 schrieb:
Ich weiß nicht woran das liegt aber bei mir läuft das spiel auf einer auflösung
niedriger als 800x600. alles ist verpixelt und es gibt kein menü wo man des einstellen kann.

irgendwie doof!!!

Die Auflösung kann man in der INI Datei einstellen. "8" ist scheinbar 1200*1024
Wenn man die Ordner weiter duchsucht, findet man Detailstufen "lo" und "med" . Möglicherweise gibt es auch noch "Hi" auf der Installationsscheibe.

Die katastrophale Steuerung lässt sich leider nicht einstellen...

Eragon ist eine schöne Geschichte, der Film ist einigermaßen gut. Aber das Spiel?! Hat Sierra "Quest for Glory V" reanimiert ? Wenn das Spiel zum Film auf der Schiene der Demo bleibt, sind mir dafür 50 Cent noch zu teuer. Die Grafik ist grottig,selbst mit per INI erhöhter Auflösung, Hardware-Voraussetzung: 1 x Mülltonne. Ich habe allerdings die Hoffnung das die Demo mal wieder einer Sierra-Typische Vorabversion entspringt, und es bis zum Release ganz anders aussieht. Währe schade um die Story.

Zurück