• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - Arx Fatalis: Arx Fatalis - Rätselprobleme

Arx Fatalis - Probleme beim finden des Götzenbild's!

Hallo! Ich brauche Hilfe, wirklich dringend!
Ich muss den Götzenbild für die Trolle finden, erst dann helfen sie mir weiter wegen der Sache mit dem König'swunsches! Ich bin in der Goblinstadt und komme einfach nicht weiter Was muss ich tun damit die Truhe aufgeht, nachdem ich mit dem Goblinkönig gesprochen hatte ließ er mich in den Raum wo ich voher nicht rein kam und dort steht eine rote Truhe wie kriege ich sie auf ? Jetzt kann ich auch in den Thronsaal und komme dort auch nicht weiter weil da ein vier Zahlencode erforderlich ist, ich habe alles versucht es zu knacken aber vergeblich ,, er sagte jedesmal das irgendetwas nicht stimmt'' ! Bitte ich brauche einfach eine Lösung dieses Problem's, könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Das wäre wirklich super,danke !!! Und noch etwas ich kann weder stehlen oder gut Schlösser knacken!!!

Bitte um eine Antwort Helena21

AW: Arx Fatalis - Probleme beim finden des Götzenbild's!

Helena21 am 04.11.2006 15:29 schrieb:
Hallo! Ich brauche Hilfe, wirklich dringend!
Ich muss den Götzenbild für die Trolle finden, erst dann helfen sie mir weiter wegen der Sache mit dem König'swunsches! Ich bin in der Goblinstadt und komme einfach nicht weiter Was muss ich tun damit die Truhe aufgeht, nachdem ich mit dem Goblinkönig gesprochen hatte ließ er mich in den Raum wo ich voher nicht rein kam und dort steht eine rote Truhe wie kriege ich sie auf ?
Den Schlüssel für die Truhe findest du unter dem Kopfkissen von Atok. (seine Schlafkammer ist nach der Kammer von den 3 Goblins)

Arx Fatalis - Probleme in den Zwergengebiet!

Ich möchte mich nochmal bedanken bei dem Rätsel ,, finden des Götzenbild's''!
Okay,ich bitte nochmal um eure Hilfe zu dem Thema in Arx Fatalis! Ich komme im Zwergengebiet nicht weiter in dem einem Raum taucht plötzlich dieses Tier auf wie kann ich ihn besiegen? Nach der Zwischensequenz ist er hinter mir und ich kann mit Pfeil und Bogen nichts tun, das junkt ihn nicht mal und das Tier braucht nur einmal zu zu Schlagen dann bin ich Tod! Ich weiß nicht was ich tun soll?

Und noch etwas das Zimmer von dem Toden Astronomen ist zu geschlossen Wo und wie bekomme ich den Schlüssel ? Und dem König bestehlen ist nicht klug oder? Vielleicht hat ja der andere Astronom den Schlüssel? Ich weiß es nicht bitte helft mir!

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen,bitte um Antwort!

Zurück