• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - El Matador: Der deutsche Trailer des Drogenfahnders

Ich habe das Spiel bereits durchgespielt und kann nur sagen: Wartet, bis das Game ein Low-Budget-Titel ist...

...für 6 (kurze) Level + Tut sollte man nicht allzu viel bezahlen. Bei Max Payne 2 war ich ein bissl enttäuscht über die Kürze, aber dieser Titel toppt alles! An einem Nachmittag (es müssten ca. 4h gewesen sein) hab ich das Spiel auf mittlerer Stufe durchzocken können :pissed:

Meiner Meinung nach können und dürfen auch ein genialer Sound und eine sehr realistische Grafik diese Einbußen nicht legitimieren! Für mich ist dieses Game ein absoluter Fehlgriff - Personen, die das nötige Kleingeld übrig haben, kann ich das Spiel nur empfehlen.

MfG

ungETym am 25.10.2006 17:31 schrieb:
Ich habe das Spiel bereits durchgespielt und kann nur sagen: Wartet, bis das Game ein Low-Budget-Titel ist...

...für 6 (kurze) Level + Tut sollte man nicht allzu viel bezahlen.
Das Game bekommt man doch schon für 14 bis 20€. ;)

Nali_WarCow am 25.10.2006 17:34 schrieb:

jo, und für DEN preis, ist das in ordnung, auch wenn sie viel potenzial verschenkt haben :-]

nen fehlgriff ist das gan sicher nicht, ist etwas für die gute action zwischendurch ;-)

Dazu noch ungeschnitten. *g*

Der Trailer ist allerdings dämlich. Da engagiert der Publisher die deutsche Synchronstimme von Jack Bauer, und im Trailer sieht man nicht mehr als das Klischee vom dümmlich wirkenden - taubstummen - Actionhelden der markant und fast schon homoerotisch die dicken Ballermänner in die Kamera hält. "Guckt mich an, ich bin ein MANN!" :ugly:

Regards, eX!

Echt? Ich habs bisher nur zum "normalen" Preis gesehen...

...alles andere waren CDs...

MfG

Zurück