• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Barrow Hill: Deutsche Demo veröffentlicht

AW: Download: Demo - Barrow Hill: Deutsche Demo veröffentlicht

Lol sieht zwar ganz gut aus, aber ich war nach 5 Minuten fertig und hab auch nichts wirklich gesehen, wofür das "Deutsch" gut sein sollte, hab keinen wirklichen Text gefunden.
Auch der Sinn des Spieles ist mir ziemlich unklar.

Ich hab 15 Minuten gebraucht, aber es hätten auch 5 sein können. Bin leider nicht so geschickt bei Adventures. Die Grafik ist nicht wirklich spektakulär, dafür sollte das Game selbst auf einem 15 Jahre alten PC keine Probleme machen. Ich würde sagen, ein typischer 10 Euro Titel.

An meinen Vorredner: Einigen Text gab es durchaus, hast du wohl übersehen.

SYSTEM am 23.10.2006 18:02 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wie kann man die Gegenstände im Inventar verwenden ?

hghghgfhdg am 23.10.2006 18:35 schrieb:
Ich hab 15 Minuten gebraucht, aber es hätten auch 5 sein können. Bin leider nicht so geschickt bei Adventures. Die Grafik ist nicht wirklich spektakulär, dafür sollte das Game selbst auf einem 15 Jahre alten PC keine Probleme machen. Ich würde sagen, ein typischer 10 Euro Titel.

An meinen Vorredner: Einigen Text gab es durchaus, hast du wohl übersehen.
An meinen Nachredner ;-) : Kann gut sein dass ich es etwas übersehen habe. Hatte mich auch selbst etwas gewundert, dass ich so schnell fertig war. Vermisste einfach auch mal eine Stimme in dem Spiel, damit ich vieleicht mal erfahre, warum ich dort bin.

Zurück