• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Rainbow Six: Vegas: Rainbow Six: Vegas: Bewegte Bilder aus Mexico

Diese Gameplaymischung aus Rainbow Six, Splinter Cell, und Ghost Recon scheint zumindest im Video vorzüglich zu funktionieren. Die satten, authentisch wirkenden , Schussgeräusche sind ebenfalls ein Traum. Ich bin erstaunt wie interessant dieses “gemischte” Spielprinzip zu sein scheint, gerade nach der großen Enttäuschung “Lockdown”. Gut, diese teilweise in Mexiko doch recht penetrant wirkende Glühwürmchenoptik ( © by Shadow_Man) finde ich etwas störend, auch darf man sich aufgrund der recht großen Umgebungen auf entsprechend lustige Hardwareanforderungen freuen, doch insgesamt überwiegt zumindest bei mir ein sehr positiver Eindruck.

Regards, eX!

eX2tremiousU am 19.10.2006 15:50 schrieb:
Diese Gameplaymischung aus Rainbow Six, Splinter Cell, und Ghost Recon scheint zumindest im Video vorzüglich zu funktionieren. Die satten, authentisch wirkenden , Schussgeräusche sind ebenfalls ein Traum. Ich bin erstaunt wie interessant dieses “gemischte” Spielprinzip zu sein scheint, gerade nach der großen Enttäuschung “Lockdown”. Gut, diese teilweise in Mexiko doch recht penetrant wirkende Glühwürmchenoptik ( © by Shadow_Man) finde ich etwas störend, auch darf man sich aufgrund der recht großen Umgebungen auf entsprechend lustige Hardwareanforderungen freuen, doch insgesamt überwiegt zumindest bei mir ein sehr positiver Eindruck.

Regards, eX!

Lustige Hardwareanforderungen? :ugly:
Ich lese deine Texte immer wieder gern! :top:

Rainbow six Vegas in Mexico :ugly: ... Ja das klingt witzig... :finger:
Wurde die Spoilereinschätzung wieder abgeschafft? :confused:

Zum Vid: Sieht aus wie GRAW nur in "gut"...
Hab ich das richtig verstanden: Es gibt 6 verschiedene Schauplätze die jetzt nach und nach vorgestellt werden?

@ex: Woher stammt deine sig? Hab in google nichts von the hell called life finden können...

Sturm-ins-Sperrfeuer am 19.10.2006 16:28 schrieb:
@ex: Woher stammt deine sig? Hab in google nichts von the hell called life finden können...
Tja, die haben halt meine Hölle genannt "Leben" noch nicht verfilmt. Ich rechne aber fest damit, dass der Film (oder das Buch) in den kommenden 3 - 5 Jahren umgesetzt wird. Wer gerne die Rolle des "eX" spielen würde, sollte sich mit meinem Agenten in Verbindung setzen. Genre: Tragik-Komödie. Freigabe: Ab 18 aufgrund erotischer Szenen mit Dinosaurierknochen und einem Enterprise-Plastikmodell.

Die Sig ist auf meinem Shit gewachsen, und basiert eigentlich auf einem englischen Hausaufgabentext aus meiner Berufsschulzeit. *g*

Regards, eX!

Wurde die Spoilereinschätzung wieder abgeschafft? :confused:

Nein, die wurde nicht abgeschafft, aber da unser Online-Gott Sebastian Thöing heute frei hat, müssen wir uns hier erst ein wenig einarbeiten... verzeiht dies ;-)

eX2tremiousU am 19.10.2006 15:50 schrieb:
Gut, diese teilweise in Mexiko doch recht penetrant wirkende Glühwürmchenoptik ( © by Shadow_Man) finde ich etwas störend, auch darf man sich aufgrund der recht großen Umgebungen auf entsprechend lustige Hardwareanforderungen freuen, doch insgesamt überwiegt zumindest bei mir ein sehr positiver Eindruck.

Regards, eX!
Also die Optik finde ich geil. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wegen den Hardwareanforderungen hab ich mir auch schon gedanke gemacht, aber ich denke ich bin schon eher auf der sicheren Seite... Von daher freue ich mich total auf das Game, hoffe das bald eine Demo kommt und die mich vom Spiel endgültig überzeugt.

MfG

Zu deinem Film/ Buch,
Ab 18 aufgrund erotischer Szenen mit Dinosaurierknochen
Gott was sind das den für Phantasien??? :ugly: :top: Und wer spielt mit dem Dinoknochen? :ugly:

Auf den ersten Blick im Heli wie GRAW, da geb ich dir recht, dann kurz danach in der Straßenschlucht wie Black Hawk Down. Aber es sieht wirklich ganz okay aus.

Geil ist der Schluss:

"I will
fucking
shot you! ON YOUR KNEES! NOW!" :-D

Die englische Version ist meine :-]

SteveatMC am 20.10.2006 20:30 schrieb:

Auf den ersten Blick im Heli wie GRAW, da geb ich dir recht, dann kurz danach in der Straßenschlucht wie Black Hawk Down. Aber es sieht wirklich ganz okay aus.

Geil ist der Schluss:

"I will
fucking
shot you! ON YOUR KNEES! NOW!" :-D

Die englische Version ist meine :-]

In der Tat, im Heli hat es den Anschein, als würde man GRAW mit neuen skins spielen. ;-)
Wie Black Hawk Down? die wären froh gewesen wenn sie in Mali solche Waffen gehabt hätten. :ugly:

Aber irgendwie kotzt es mich an, dass in letzter Zeit nur noch xbox360 Vids gezeigt werden... Ich will wissen wies auf dem PC aussieht!
Das man durchaus von der Optik enttäuscht sein kann weil es ein ganz anderes Gameplay ist, hat man an GRAW gesehen...
Und nein: Die englische ist schon mir!!! ;-)

Zurück