• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - NBA Live 07: Raptile veredelt den Soundtrack

also ich als hiphoper hasse den typen. so ein möchtegern. als man in einer hiphop zeitschrift xzibit nach raptile gefragt hat, meinte x nur: who the f*ck is raptile?!
seine videos sind so lächerlich und übertrieben sexistisch, dass man ihn nicht als ernsthafter rapper ansehen kann. da mag ich sido als entertainer viel mehr.

entweder kenne ich die bedeutung des wortes `veredeln` nicht, oder ihr kennt sie nicht..... :ugly:

bayer halt , aber der kann sich schon krass im sidostyle ausdrücken , der kleine.

doceddy am 04.10.2006 19:08 schrieb:
also ich als hiphoper hasse den typen. so ein möchtegern. als man in einer hiphop zeitschrift xzibit nach raptile gefragt hat, meinte x nur: who the f*ck is raptile?!
seine videos sind so lächerlich und übertrieben sexistisch, dass man ihn nicht als ernsthafter rapper ansehen kann. da mag ich sido als entertainer viel mehr.

Lol! Wieso Möchtegern? Weil er auf englisch rappt und Erfolg hat? In Deutschland wird nur gehatet. Was anderes können Deutsche nicht. Und die dt MC's sind nicht anders. Nur weil sie nicht weltweit releasen können, spinnen sie rum.

Zu Xzibit. Der war mit Raptile sogar im Studio. Selbst auf seiner eigenen DVD "Strong Arm Steady" sieht man, wie er mit Raptile arbeitet. Ausserdem haben beide einen neuen Track produziert und die Missverständnisse beseitigt.

Seine Videos sind lächerlich und sexistisch? Das ich nicht lache. Schau dir mal die Aggro oder 50 Cent oder andere amerikanische Videos an. Das sind die Raptile Videos jawohl niemals so sexistisch.

Raptile's neues Video gefällt mir sehr gut. Könnt ihr euch ja mal hier anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=SwXFPbWRvdg

WO ist da denn was sexistisch?

Ja ich kann ChrisBre nur recht geben.Guckt euch alle anderen DEUTSCHEN rap videos mal an, mit wenigen ausnahmen wie zB Curse. Nehmen wir Agrro - und dann will mir jemand erzählen die videos von raptile wären sexistisch? vergleicht nur mal "neva eva" (http://www.youtube.com/watch?v=SwXFPbWRvdg) mit "fuffies im club" (http://www.youtube.com/watch?v=P1OgVd-ltE4) dann seht ihr selbst. und naja ich weiss nicht warum in deutschland soviel gehatet wird, vlleicht wollt ihr ja auch alle so "Gangsta" sein wie Fler - haha . Das ist der große Unterschied zwischen Detuschland und den USA...wenn man dort erfolg hat , sagen die leute "wow, er hats geschafft, respekt" , hier genau das gegenteil - jeder ist auf jeden neidisch und hatet....echt kinderverhalten...

raptile ist erfolgreich?
ihn kennt niemand! sein rap ist sowas von unterentwickelt. die musik ist echt billig. alle videos sehen gleich aus. und sein "masta blasta mazaf*cka" kann er sonst wohin stecken. hässlicher junge :finger:
die sollten lieber kein geld sparen und vernünftige rapper einladen, wie zb lil wayne, dizzee rascal, pharell und all die anderen rapper die sonst immr für nike und reebok basketball werbung machen

doceddy am 06.10.2006 14:54 schrieb:
raptile ist erfolgreich?
ihn kennt niemand! sein rap ist sowas von unterentwickelt. die musik ist echt billig. alle videos sehen gleich aus. und sein "masta blasta mazaf*cka" kann er sonst wohin stecken. hässlicher junge :finger:
die sollten lieber kein geld sparen und vernünftige rapper einladen, wie zb lil wayne, dizzee rascal, pharell und all die anderen rapper die sonst immr für nike und reebok basketball werbung machen

250.000 verkaufte Platten. Erfolgreich? Ja!

Wo sehen denn seine Videos gleich aus? :-D Kauf dir mal ne Brille!

hab gestern meine neue brille von fielmann abgeholt :finger:

lil wayne hat 250.000 platten verkauft als er 16 war :-P

raptile?sexistisch?
das passt ja wohl mal garnich zusammen

und wenn jemand raptile nich gefällt is das ja ok, aber muss man ihn
dann gleich beschimpfen (und dann auch noch falsch!)

ChrisBrem am 06.10.2006 16:11 schrieb:
doceddy am 06.10.2006 14:54 schrieb:
raptile ist erfolgreich?

250.000 verkaufte Platten. Erfolgreich? Ja!

Wo sehen denn seine Videos gleich aus? :-D Kauf dir mal ne Brille!

und selbst wenn unterentwickelt ist *g* komischerweise verkauft er sein zeug ;-) was mancher möchtgern ich bin sotoll und unkommerzieller undergrounder nicht von sich behaupten kann :finger:

Zurück