• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Need for Speed: Carbon: Drafter, Scouts und Blocker - Wer sind denn die?

Die X-BOX 360 Demo ist heute erschienen. Ich habe gelesen, dass die PC-Demo kurz danach kommen soll. Also ich denke, dass sie (hoffentlich) noch diese Woche erscheint. Ansonsten wohl nächste Woche. Hauptsache noch vor dem 13., denn dann wird Gothic 3 gespielt. :-)

Was die Demos sind schon da?, verdammt, wieso schreibt denn keiner wie des Spiel ist?.

Also das spiel ist die unverschähmtheit, die xbox360 demo ist grotten schlecht, die grafik kann man sowas von knicken, die steuerung für den arsch, weiss gar nicht wie die durch die qualität kontrolle von ms gekommen sind und das meine ich erst ! bin mächtig enttäuscht hatte mir da echt mehr von erwartet, bin froh das es wenigstens ne demo gab so das ich mir den mist nicht kaufen musste ....

lordmuetze am 04.10.2006 16:44 schrieb:
DSee am 04.10.2006 13:48 schrieb:
DF2 am 04.10.2006 11:30 schrieb:
Ich will kein Video, ich will die DEMO :pissed: :pissed:

Müsste bald kommen...Für die PS2 ist sie ja schon Dda :ugly:

toll: ps2 demo: da
xbox demo: da
PC DEMO: NEIN ???? WARUM NICHT????? könn se glei die vollversion aufm markt schmeißen

Na weil, na weil...ach Du weißt schon
:-) .

alo bitte langsam reicht es

das spiel wurde erstmals für den pc angeboten
nun bekomm ich hier mit das es für 2abgrundtief unterschiedliche konsolen eine dmeo version gibt und die pc - spieler sollen warten und warten und warten

wenn so weiter geht seh ich das nicht ein dieses spiel zu kaufen das trifft genau so auf test drive unlimeted zu...

ich werde mir sicher keine konsole zulegen die in 2-3jahren wieder runerneuert wird und jedesmal doppelt so teuerer kosten wird...wobei sich die spiele erst richtig lohnen bei einem grösserem HDTV das wiederrum arsch teuer ist "full hdtv"

welhalb kaufen sich pc spieler grafikkarten im wert von 300euro wenn alle spiele 2-3monate später erscheinen als VÖ-termin

bin ein riesen fan der NFS reihe aba das geht zu weit hoffe das es floppt auf dem pc markt und das alle pleite gehen blos weil so ein affe meint das es sinnvoller währe erst ne xbox version zu VÖ...

echohead am 04.10.2006 22:55 schrieb:
Also das spiel ist die unverschähmtheit, die xbox360 demo ist grotten schlecht, die grafik kann man sowas von knicken, die steuerung für den arsch, weiss gar nicht wie die durch die qualität kontrolle von ms gekommen sind und das meine ich erst ! bin mächtig enttäuscht hatte mir da echt mehr von erwartet, bin froh das es wenigstens ne demo gab so das ich mir den mist nicht kaufen musste ....
MS kann da wenig machen. MS kann nur ein Spiel bemängeln, wenn grundlegende Funktionen - wie beispielsweise der Guide - im Spiel nicht funktionieren. Ansonsten hast du aber Recht. Habe die Demo auch etwas gespielt. Ist wirklich ein kleines Trauerspiel, was EA da mit Carbon abliefert. Wirkt alles so lustlos entwickelt und spielt sich nicht gerade doll. Aber wenigstens gibt es Demos, so dass man sich nicht erst ärgert, wenn man den Vollpreis bezahlt hat.

Nali_WarCow am 06.10.2006 15:35 schrieb:
MS kann da wenig machen. MS kann nur ein Spiel bemängeln, wenn grundlegende Funktionen - wie beispielsweise der Guide - im Spiel nicht funktionieren. Ansonsten hast du aber Recht. Habe die Demo auch etwas gespielt. Ist wirklich ein kleines Trauerspiel, was EA da mit Carbon abliefert. Wirkt alles so lustlos entwickelt und spielt sich nicht gerade doll. Aber wenigstens gibt es Demos, so dass man sich nicht erst ärgert, wenn man den Vollpreis bezahlt hat.
[/quote]

:top: :top: :top: :top: DITO :top: :top: :top: :top:

Hab auch die 360ziger Demo und kann das nur bestätigen das Game is der totale Schrott...Die Steuerung ist Mist, die Grafik is Mist und die Sounds der Wagen sind 1 zu 1 aus Most Wanted... Weiss nich so sah underground 1 auf meinem Gamecube auch schon aus.... Das is einfach nur noch Geldschneiderei von EA....

O815-Typ am 08.10.2006 12:02 schrieb:
Nali_WarCow am 06.10.2006 15:35 schrieb:

:top: :top: :top: :top: DITO :top: :top: :top: :top:

Hab auch die 360ziger Demo und kann das nur bestätigen das Game is der totale Schrott...Die Steuerung ist Mist, die Grafik is Mist und die Sounds der Wagen sind 1 zu 1 aus Most Wanted... Weiss nich so sah underground 1 auf meinem Gamecube auch schon aus.... Das is einfach nur noch Geldschneiderei von EA.... [/quote]

Wenn ich euch so höre wird mir bange. Da können wir PC Spieler ja nur hoffen. ;-(

Die Demo soll am 10.10., also am Dienstag kommen!

Zurück