• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Rainbow Six: Vegas: Trailer von der X06 zum Download

Nicht schlecht Herr Specht! Die anderen Videos haben mir auch sehr zugesagt! Das mit dem Abseilen find ich auch voll cool! Sind denn schon Hardwareanforderungen bekannt? :confused:

Ob man sich auch 'ne Runde an den Pokertisch setzten kann ?
Soviel Zeit müsste doch eigentlich sein.

Mich würden nur mal die Hardwareanforderungen interessieren, die Grafik sieht ja schonmal sehr, sehr hübsch aus... Da wird meine system sicherlich dran zu Grunde gehen!

Download hätte ich mir schenken können. Kenne ich schon, trotzdem immer wieder geil :-X

Gadgets und Moves wie Sam Fisher, Befehlsmodus wie Ghost Recon jetzt fehlen nur noch eine (hoffentlich endlich mal) gut K.I. und? Ach ja, das Spiel natürlich :-D

SteveatMC am 28.09.2006 22:07 schrieb:
Download hätte ich mir schenken können. Kenne ich schon, trotzdem immer wieder geil :-X

Gadgets und Moves wie Sam Fisher, Befehlsmodus wie Ghost Recon jetzt fehlen nur noch eine (hoffentlich endlich mal) gut K.I. und? Ach ja, das Spiel natürlich :-D

Diesmal warte ich wirklich ab, bis ich diverse Tests gelesen habe... mit Lockdown bin ich ja dermaßen auf die Nase gefallen - und da sahen auch die Trailer vorher gut aus - doch statt Taktik gab es Ballerorgien (kann auch schön sein, erwarte ich aber eher nicht beim Rainbow Six)... Habe kürzlich übrigens das Buch gelesen - und muss sagen, überwältigt war ich nicht gerade... da kommen die Spiele realitätsnäher rüber...

Gruß, Greaser

Zurück