• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Adrenalin: Demoversion ist verfügbar

AW: Download: Demo - Adrenalin: Demoversion ist verfügbar

hm... ich habs noch nicht ausprobiert (werd ich aufgrund meines datenvolumens wohl erst nächstes monat können), aber anhand der bilder wirkt das spiel etwas ... billig. :-|

Gunter am 22.09.2006 16:56 schrieb:
hm... ich habs noch nicht ausprobiert (werd ich aufgrund meines datenvolumens wohl erst nächstes monat können), aber anhand der bilder wirkt das spiel etwas ... billig. :-|

Billig?? Meines Erachtens sieht es scheusslich aus. Da gibts doch Flatout2, DTM3, bald GTR2, MWR2, NFSMW sogar CHRASHDAY sieht besser aus, und die wagen es ein solches Spiel bzw. Demo zu veröffentlichen?

Geht sowas nur mir nicht in den Kopf? :confused:

Yope am 22.09.2006 17:08 schrieb:
Gunter am 22.09.2006 16:56 schrieb:

Billig?? Meines Erachtens sieht es scheusslich aus. Da gibts doch Flatout2, DTM3, bald GTR2, MWR2, NFSMW sogar CHRASHDAY sieht besser aus, und die wagen es ein solches Spiel bzw. Demo zu veröffentlichen?

Ich lade mir gerade die Demo runter. Sieht auf den Bildern eigentlich nicht so schlimm aus. Habe schon weitaus Grausameres gesehen. Wenns ein netter Funzock ist, dann spielt die Grafik bei Rennspielen eine eher untergeordnete Rolle.

Regards, eX!

Yope am 22.09.2006 17:08 schrieb:

Aussehen / Grafik ist nicht alles. Adrenalin ist sicherlich kein Grafiküberflieger, aber wenn das Gameplay stimmt.... Nur leider versaut einem die Steuerung jeglichen Spaß, der eventuell aufkommen könnte.

also ich hab sie gesaugt...installiert unter vista, dann kam der starforce-screen und da hab ich sie wieder deinstalliert! :finger:
bei ner demo muss das nu wirklich nicht sein und ich mach mir wegen einem (vermutlich) mittelmäßigen spiel nicht die umstände und beende alle programme und haste nicht gesehen nur um neuzustarten!

Und das bei ner Demo?
:ugly: :confused: :-$

Frag mich blos was da geschützt werden soll????

Ich musste bei mir nix neu starten... :rolleyes:

Die Demo lohnt sich imo aber trotzdem nicht wirklich. Grafisch finde ich das ganze jetzt garnicht mal soooo schlecht. Aber die Steuerung ist sowas von mies, da fehlen mir echt die Worte...

lancelotti am 23.09.2006 00:22 schrieb:
Und das bei ner Demo?

die bösen cracker/hacker usw sollen daran gehindert werden, bei der demo schon den programmcode rauszufinden, um bei der vollversion den kopierschutz zu entfernen. daher hat auch die demo einen. lächerlich.

Gunter am 23.09.2006 13:57 schrieb:
Und das bei ner Demo?

die bösen cracker/hacker usw sollen daran gehindert werden, bei der demo schon den programmcode rauszufinden, um bei der vollversion den kopierschutz zu entfernen. daher hat auch die demo einen. lächerlich.
Ich kapiers auch nicht. Vielleicht haben da ein paar Herren den Sinn einer Demo nicht ganz verstanden? :confused:

War aber bei SpellForce2 auch schon so. Deswegen hab ich davon auch weder Demo noch VV gespielt und werd's mir garantiert auch nicht kaufen, da: "kein Kauf ohne Demo" aber "keine Demo mit Kopierschutz". :ugly:

Und das bei ner Demo?

Wahrscheinlich soll damit unser Geldbeutel geschützt werden, damit wir nicht unnötig Geld ausgeben für Spiele, die es nicht wert sind :ugly: :-D ;-)

Shadow_Man am 24.09.2006 13:16 schrieb:
Und das bei ner Demo?

Wahrscheinlich soll damit unser Geldbeutel geschützt werden, damit wir nicht unnötig Geld ausgeben für Spiele, die es nicht wert sind :ugly: :-D ;-)
Lol. Genau das wird's sein! :top: :ugly:

soweit ich weiß ist frogster doch der selbe Hersteller der uns die Remakes von Speedball und chaos Engine bescheren will - wenn Adrenalin also nur magerer Durchschnitt wird ist das ja nicht gerade ein gutes Omen für die kommenden Titel.

LouisLoiselle am 27.09.2006 16:37 schrieb:
soweit ich weiß ist frogster doch der selbe Hersteller der uns die Remakes von Speedball und chaos Engine bescheren will - wenn Adrenalin also nur magerer Durchschnitt wird ist das ja nicht gerade ein gutes Omen für die kommenden Titel.

Wobei frogster die Spiele selbst ja nicht entwickelt, sondern als Publisher tätig ist ;-)

Zurück