• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Undercover: Demoversion erschienen

ich bin irgendwie zu blöd für solche adventures...;) obwohl ich syberia 1+2 gespielt habe komm ich am anfang gleich nicht weiter. hab zwar viele sachen im inventar udn kombinieren kann man auch einige, aber irgendwie gehts nicht weiter. najaaaaaa....

Ich habe einen Bug entdeckt: Nachdem ich Spiritus in die Flasche füllen wollte, müsste ja eine Animation erscheinen. Jedoch kam diese nicht, das Spiel ging nicht weiter und auch nicht zu speichern.

Muradin_Bronzebeard am 19.09.2006 17:04 schrieb:
Ich habe einen Bug entdeckt: Nachdem ich Spiritus in die Flasche füllen wollte, müsste ja eine Animation erscheinen. Jedoch kam diese nicht, das Spiel ging nicht weiter und auch nicht zu speichern.

Mir ist auch einer aufgefallen. Man kann in die leere Flasche ein paar der Flüssigkeiten schütten, aber um Wasser in die Flasche zu füllen. muss diese leer sein.

Ansonsten hat mich die Demo nicht überzeugt. Es kommt mir alles so träge vor, allein schon wo der Hauptdarsteller die Kiste im Lieferwagen ausräumt. Nach dem 3. Gegenstand hab ich angefangen den Kopf zu schütteln. Was mir auch noch aufgefallen ist, dass zu Beginn des Spiels schon zig Gegenstände in Besitz des Spielers sind, was zu einer Unübersichtlichkeit führt. Letzter Kritikpunkt ist die aufklappbare Itemliste.

Ich werde mir das Spiel vorerst mal nicht holen (vielleicht später als Budget). Schade, denn das Szenario hat auf jeden Fall was.

DocX am 19.09.2006 18:15 schrieb:
Muradin_Bronzebeard am 19.09.2006 17:04 schrieb:

Mir ist auch einer aufgefallen. Man kann in die leere Flasche ein paar der Flüssigkeiten schütten, aber um Wasser in die Flasche zu füllen. muss diese leer sein.
Ach, deswegen krieg ich das Wasser nicht rein. Heißt das, ich müsste nochmal von vorne anfangen? Brauch ich die Mischung um ins KWI zu kommen? Ich hab nämlich keine Ahnung, wie das geht.

ne solche spiele sin nix für mich...aber die synchrostimmen von doug und danny heffernan sind am start :-D

Zurück