• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

50 Cent "Blood on the Sand"

Gangstarz

NPC
Auch wenn das Spiel in Deutschland soweit ich weiss nicht freigegeben ist wollte ich
es kurz mal vorstellen . Hier mal paar Deteails auf Englisch :

Play as 50 Cent , the world's biggest hip-hop star in this fastpaced action shooter . You and the G-Unit will battle across two countries to collect your payday and exact your revenge on those who have crossed you .
Bring the heat with 20+ high powered weapons including heavy machine guns , advanced guided rocket launchers , grenades and
explosives .

Auf jeden Fall interssantes Game , villeicht kommts auch nach Deutschland .

Screens , Videos und Interviews gibs auf <>

Falls du dem Thread nicht weiteren Sinn einhauchst ist er gleich zu.

The_Linux_Pinguin am 02.03.2009 22:20 schrieb:
Falls du dem Thread nicht weiteren Sinn einhauchst ist er gleich zu.
lol? nen weiterin sinn `? wenn du nen weiteren sinn willst geh auf http://www.50bloodonthesand.com
Ich denk nicht das du spiel vorher kanntest oder ? jetzt tuhst dus , das ist der sinn . bisschen nachdenken hilft mein freund

Link auf die offizielle Seite geändert

Gangstarz am 02.03.2009 22:25 schrieb:
:B

das ist der sinn . bisschen nachdenken hilft mein freund
Na na, extra gestern dafür angemeldet, Werbung für die eigene Seite machen und dann gleich hier so ein Ton anlegen - du willst hier nicht alt werden ?

Aber vermutlich ist dir das eh egal, schliesslich kratzen dich ein paar Foren-Mods eh nicht und ausserdem ist das auch nicht deine Seite. Du hast dich hier nur aus reinster Nächstenliebe angemeldet, da ja noch fast niemand das Game kennt und jetzt dank dir alle darüber bescheid wissen. :)

Gangstarz am 02.03.2009 22:01 schrieb:
Play as 50 Cent , the world's biggest hip-hop star

Hmm, sollte wohl eher lauten:
Play as 50 Cent, the world's crappiest wanna-be musician....

(Jaja, alles eine Frage des Geschmacks...der Geschmack geht den Bach runter :-D )

Ach ja, sorry für dieses sinnlos Post, bin noch nicht ganz wach^^

In der aktuellen AreaVision 49, von areagames, wird das Spiel vorgestellt.

Das schlimme ... das Spiel ist grundsolide, sogar recht positiv. Die Spielelemente sind zwar von div. Spielen geklaut, bietet aber einen Coop Modus, sieht gut aus & spielt sich aus einem Guss.

Die Redakteure, die das Spiel vorstellen, halten auch nichts von der Musik bzw. 50 Cent, aber die Kommentare sind lustig. :-D

Vielen Dank für die Info, ich werde mir das Spiel selbstverständlich umgehend besorgen :top:

Rabowke am 03.03.2009 08:48 schrieb:
In der aktuellen AreaVision 49, von areagames, wird das Spiel vorgestellt.

Das schlimme ... das Spiel ist grundsolide, sogar recht positiv. Die Spielelemente sind zwar von div. Spielen geklaut, bietet aber einen Coop Modus, sieht gut aus & spielt sich aus einem Guss.

Die Redakteure, die das Spiel vorstellen, halten auch nichts von der Musik bzw. 50 Cent, aber die Kommentare sind lustig. :-D
Das Spiel soll wirklich relativ gut sein, verglichen mit dem grottigen Vorgänger. Sogar 4players hat sich zu galaktischen 77% hinreissen lassen. Davon können andere Lizenz-Titel nur träumen. Ändert aber auch nichts daran, dass es ein reines Konsolenspiel ist, was die Daseinsberechtigung dieses Threads nochmal ein wenig schmälert. Aber gut, wenns unbedingt sein muss ...

SSA

Zurück