• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

5.1 USB headset

gecko2142

Stille/r Leser/in
Hallo ich suche ein 5.1 Headset ...

der Preis sollte nicht mehr als 55€ betragen und vorallem ein USB-Headset sein ( damit ich kein kabelgewirr hab).
Könnt Ihr mir welche empfehlen oder hat jemand gute Erfahrung mit sein 5.1?

Danke für die Hilfe!!!!

gecko2142 am 21.12.2007 21:49 schrieb:
Hallo ich suche ein 5.1 Headset ...

der Preis sollte nicht mehr als 55€ betragen und vorallem ein USB-Headset sein ( damit ich kein kabelgewirr hab).
Könnt Ihr mir welche empfehlen oder hat jemand gute Erfahrung mit sein 5.1?

Danke für die Hilfe!!!!

USB-Headset=Kein Kabelgewirr???
Du meinst du willst ein Funk-Headset haben oder was?
USB heißt nicht gleich kabellos! Willst du das zum Zocken nehmen oder nur zum Sprechen via Teamspeak usw.?

Du willst also ein 5.1 Headset mit Funk für unter 55€? Vergiss es. Für das Geld bekommst du gerade mal ein 5.1 Headset ohne Funk. Für anständige Qualität wirst du da schon eher mit 100€ rechnen müssen.

SSA

Candyman121 am 23.12.2007 13:09 schrieb:
Vlt meint er kein Kabelgewirr das er nur 1 Stecker statt 4 hat ^^

Auch bei 5.1 haben die Headsets, wenn nicht gerade USB, 4 Stecker. Aber nur ein kabel zu Headset. Er meint bestimmt die Kabel zu den ganzen Boxen. Aber ich würde eher ein gutes Stereoheadset nehmen, bin auch von 5.1 auf Sennheiser und Plantronics umgestiegen und der Sound ist wesentlich besser als bei Sharkoon Cosmic und Medusa ;-)

Zurück