• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

4gb DDR2 667 oder 2gb 1066?

GreenSnake

Anfänger/in
Mitglied seit
04.08.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Nur mal so ne interessensfrage :)
Nicht dass ich vorhätte mir sowas zuzulegen ich bin mit meinem system zufrieden aber... irgendwie hab ich mich grade gefragt ist die höhere frequenz so relevant oder nutzen schon viele spiele 4gb voll aus?
Was denkt ihr?

MfG Green Snake
 
Ich würde 3 GB DDR2 800 holen. 4GB werden nur von 64bit OS unterstützt. Gerade Vista 64bit nimmt aber nur zertifizierte Treiber, die es viel zu wenig gibt. Vista und XP 32bit erkennen bei 4GB nur gut 3 GB (glaube 3,2 GB genau). Und 800er hat zur Zeit die beste Preis/Leistung wie ich finde.

Grüße

Peta
 
GreenSnake am 05.05.2007 11:57 schrieb:
Nur mal so ne interessensfrage :)
Nicht dass ich vorhätte mir sowas zuzulegen ich bin mit meinem system zufrieden aber... irgendwie hab ich mich grade gefragt ist die höhere frequenz so relevant oder nutzen schon viele spiele 4gb voll aus?
Was denkt ihr?

MfG Green Snake

4Gig sind zz. ziemlich sinnlos! nimm lieber 2Gig und dann richtig schnell.
 
greenday5 am 05.05.2007 14:35 schrieb:
GreenSnake am 05.05.2007 11:57 schrieb:
Nur mal so ne interessensfrage :)
Nicht dass ich vorhätte mir sowas zuzulegen ich bin mit meinem system zufrieden aber... irgendwie hab ich mich grade gefragt ist die höhere frequenz so relevant oder nutzen schon viele spiele 4gb voll aus?
Was denkt ihr?

MfG Green Snake

4Gig sind zz. ziemlich sinnlos! nimm lieber 2Gig und dann richtig schnell.

ich würd einfach die 4 gb nehmen, windoof xp erkennt dann 3,5 und unter vista kannste dann alles nutzten
 
Zurück