• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

4A Games: Metro-Macher arbeiten womöglich an Weltraum-Shooter

Man darf gespannt sein. Aus Russland kommt viel gutes, und 4AGames hat mich mit Metro vollkommen überzeugt ich bin mir sicher sie werden es auch in Zukunft. Ich behalte es im Auge.

4A Games ist aber eine ukrainische Firma mit Sitz in Kiev.
Als ich zuletzt nachgeschaut habe, war Kiev noch nicht anektiert. :P
Außerdem verlegen die Entwickler ihren Sitz derzeit nach Malta.

ach, dafür wird Zar Putin noch sorgen :|

Ansonsten wäre ich ja mal für einen Shooter, der auch unterschiedliche Schwerkraft hat, ein Punkt den man bei Destiny ja "ausklammert"

Oh Sorry, stimmt ja es ist NOCH nicht passiert ^^.
Sagen wir einfach mal aus dem osteuropäischen Raum kommt viel gutes.
Polen(Witcher), Ukraine (Metro), Weißrussland (WoT), Russland(War Thunder) da gibts schon einiges was mir da gefällt.

SCS die den ETS2 machen kommen auch aus Prag oder Warhorse
Aber warum muss man das extra erwähnen das aus dem ehem. Ostblock auch gute Spiele kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoff einfach mal das sie Screamers umsetzen, nachdem sie schon einige Eastereggs mit bezug dazu in den Metros hatten.

SCS die den ETS2 machen kommen auch aus Prag oder Warhorse
Aber warum muss man das extra erwähnen das aus dem ehem. Ostblock auch gute Spiele kommen?

Das hast du so interpretiert, ich habe es eher gemeint das für mich persöhnlich aus dem ehemaligen Ostblocke mehr Spiele kommen die mir gefallen als aus dem Westen ;).
Und das ist schon nicht schlecht wenn man bedenkt dass der Westen mehr oder weniger die Hochburg der Spieleentwicklung ist und viel mehr (AAA-)Spiele im Westen produziert werden.

Gute Spiele aus dem Ostblock gibt es viele. U.a. IL2, alle Stalker-Teile, The Witcher, Metro, Metro Last Light u.a.

Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten Spiele aus den ehemaligen Ostblock seien sogar im Durchschnitt besser. Vor allem aus dem Amiland kommt kaum noch was was mich fasziniert.

MIR: With Russia in Orbit :B

PISA läßt grüßen ;) Du weißt doch, alles zwischen uns und China ist Russland :-D

Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten Spiele aus den ehemaligen Ostblock seien sogar im Durchschnitt besser. Vor allem aus dem Amiland kommt kaum noch was was mich fasziniert.

Sehe ich auch so. Gerade wenn man PCler ist, kommen von dort mittlerweile die besseren Spiele. Ich glaube das liegt einfach daran, dass sie sich nicht so um den Massenmarkt scheren, sondern eher einfach die Spiele machen, auf die sie Bock haben und gerne auch dazu bereit sind, einen höheren Schwierigkeitsgrad zu nehmen, denn die Spiele von dort sind oft schwerer.

Metro + Weltraum = Dead Space 2.0

so ähnlich wirds wohl dann werden, auch bei Metro war alles dunkel, Gänge und Mutanten gabs auch.
warum nicht, wenn es auch genug Eigenständigkeit hat und nicht nur ein DS-Klon wird gerne

Zurück