• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Dark Messiah: Das Skillsystem im Video

gothicer2005 am 18.08.2006 14:27 schrieb:
Gibt es auch eine deutsche Übersetzung von dem Video???

Sieht langweilig aus. MightnMagic war schon immer etwas für eingeschränke Dinger..

MfG
Tuneweb

tuneweb am 19.08.2006 02:36 schrieb:
Sieht langweilig aus. MightnMagic war schon immer etwas für eingeschränke Dinger..

MfG
Tuneweb

also ich muss sagen, hab die demo kurz angespielt, also selbst auf meiner in die jahre gekommen 9800 sieht das spiel ncoh richtig gut aus, ruckelt hier und da, aber so im solo echt spielbar. also ist schon was anderes aus ego sicht hack'n'slay zu zocken :)) glaub das spiel wird echt nen knaller. im übrigen mit der might & magic serie nicht zu vergleichen.

aber ich muss auch sagen, might & magic war für mich zwar auch immer ein begriff, aber meiner meinung nach hat es doch immer titeln wie dungeon master, bards tale, eye of the beholder, wizardry hinterhergestanden ) aber dark messiah hat so rein gar nichts mit dem ursprünglichen might & magic zu tun. ganz anderes genre :)

Nach dem urkomischen Kill-Kevin-Trailer warten die Entwickler von Dark Messiah of Might and Magic diesmal wieder mit echten Infos auf[...]

Moment mal...!!!

urkomisch ??? :confused:
Das ist doch sicherlich ironisch, nicht wahr?
Oder meint ihr das etwa wirklich?

Nein, versteht mich jetzt nicht falsch:
Der Kill-Kevin-Trailer stört mich überhaupt nicht.
Auch, dass er keinerlei Info bereit hält...mir völlig gleichgültig!

Und, dass man eine...naja, sagen wir mal...einigermaßen "seriöse" Hintergrundgeschichte veralbert, fand ich bei Ubisofts Goldesel SplinterCell sehr witzig... (ich meine damit die Videos, in denen Sam an dem Terroristen John seine neuen Moves aus Chaos Theory präsentiert) :-]
Seriöse Hintergrundgeschichte - witzige Videos - kein Problem :top:

Aber welche Art Humor muss man besitzen, um das Kill-Kevin-Video "urkomisch" zu finden!!! :confused:

dukannstmich am 20.08.2006 01:25 schrieb:
Aber welche Art Humor muss man besitzen, um das Kill-Kevin-Video "urkomisch" zu finden!!! :confused:
Keine Ahnung, ich fand den für sich allein auch nicht lustig. Als Serie könnte es unterhaltsam werden. Die von dir angesprochenen Splinter-Cell-Videos waren aber echt besser.

tuneweb am 19.08.2006 02:36 schrieb:

MfG
Tuneweb
Tolle Schlußfolgerung. Und das von jemandem, der in seinem Ultima -Lesertest geschrieben hat:

"Wir Menschen vergleichen immer. Aber villeicht solltest Du damit bei Computerspielen zwischen 2006 und 2000 aufhören."

Zurück