• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Star Wolves 2: Taritara, die Demo ist da!

AW: Demo-Test

autumnSkies am 08.08.2006 17:01 schrieb:
Da mekcert wer wegen den Explosionen rum: Sei mal froh das es welche gibt! Eigentlich gibt es glaube ich im Wltraum gar keine Explosionen wegen dem Vakuum...
Außerdem mag ich keine Weltraumspiele mit Außerirdischen, find ich irgendwie kitschig... Leider sehen das die wenigstens Entwickler so.
:rolleyes: :rolleyes: Dann soll wenigstens das passieren was bei einem Vakuum halt passiert *knirschKnarsch* wesentlich besser als diese Augenkrebs Explosionen :ugly: :-D

Außerdem mag ich keine Weltraumspiele mit Außerirdischen, find ich irgendwie kitschig... Leider sehen das die wenigstens Entwickler so.

Wieso? Kannst mit der Tatsache nich leben das sich auch andre Lebewesen, irgendwo im All, sich den Hintern abwischen können? :-P

Edit: ein wenig verbuggt is das Forum schon oder? :ugly:
falls irgendjmd von mod das liest löscht bitte den Thread davor der sollte eigentlich net da sein ;-)

KHAZAR am 08.08.2006 20:32 schrieb:
autumnSkies am 08.08.2006 17:01 schrieb:
Da mekcert wer wegen den Explosionen rum: Sei mal froh das es welche gibt! Eigentlich gibt es glaube ich im Wltraum gar keine Explosionen wegen dem Vakuum...
:rolleyes: :rolleyes: Dann soll wenigstens das passieren was bei einem Vakuum halt passiert *knirschKnarsch* wesentlich besser als diese Augenkrebs Explosionen :ugly: :-D

Wieso? Kannst mit der Tatsache nich leben das sich auch andre Lebewesen, irgendwo im All, sich den Hintern abwischen können? :-P

Edit: ein wenig verbuggt is das Forum schon oder? :ugly:
falls irgendjmd von mod das liest löscht bitte den Thread davor der sollte eigentlich net da sein ;-)
was soll denn in einem vakuum knirschen und knarschen? explosionen werden sofort erstickt und geräusche gibts da auch keine...

@jimminy vom anfang: ja, es heisst tRaritrara... ;-)

BitByter am 09.08.2006 00:25 schrieb:
was soll denn in einem vakuum knirschen und knarschen? explosionen werden sofort erstickt und geräusche gibts da auch keine...

@jimminy vom anfang: ja, es heisst tRaritrara... ;-)

Ausdrücke in Sternen *AnKopfKreif* beudeuten in Foren und Chats, dass der Schreibende diese Tätigkeit (virtuell) ausführt. Ich glaube KHAZAR hat einfach mit den Zähnen geknirscht.

Was mir übrigens an Weltraumspielen nicht gefällt, sind Raumschiffe, die Aussehen, als wären Sie aus einem Ei Geschlüpft oder sowas. Sprich, solche die organisch, wie Tiere oder Pflanzen aussehen - völlig albern! Das hat mir ehrlich gesagt auch ziemlich den Spaß an Wing Commander Prophecy und besonders auch Darkstar One verdorben.

Die Flotten von Homeworld hingegen fand ich genial. Ich will ein Homeworld 3!

Kann das sein, dass die Demo mit StarForce geschützt ist?
Also wenn gerade mein PC nicht spinnt und das tatsächlich so ist, ist das unglaublich.
Wieso schützt man eine Demo mit StarForce, dem bescheuertsten und unbeliebtesten aller Kopierschutze?
Da verliert man ja schon die Lust an der Demo!

Zurück