• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Red Orchestra: Kostenloses Booster-Pack in Bewegung

Bitte, liebe Online-Redaktion, wenn Ihr wieder über ein Video berichtet, dann schreibt sowas wie "...Video zu Red Orchestra..." oder "...Video zur Mod Red Orchestra...", aber lasst das Wort "Booster-Pack" weg. Denn "Booster-Packs" sind eine böse Erfindung von EA, und hat mit einer guten Mod nicht das geringste zu tun! Für mich ist "Booster-Pack" auf jeden Fall das Unwort des Jahres 2006. ;-)

Goddess am 29.07.2006 17:39 schrieb:
Für mich ist "Booster-Pack" auf jeden Fall das Unwort des Jahres 2006. ;-)

Nicht nur für dich :-D

Aber es ist echt erstaunlich, dass nun alle Erweiterungen plötzlich Boosterpack genannt werden müssen :rolleyes: Warum blieb man nicht einfach bei der Bezeichnung - Modifikation, kostenlose Erweiterung oder ähnliches :-|

Night_Wolf_2100 am 29.07.2006 17:50 schrieb:
Goddess am 29.07.2006 17:39 schrieb:
Für mich ist "Booster-Pack" auf jeden Fall das Unwort des Jahres 2006. ;-)

Nicht nur für dich :-D

Aber es ist echt erstaunlich, dass nun alle Erweiterungen plötzlich Boosterpack genannt werden müssen :rolleyes: Warum blieb man nicht einfach bei der Bezeichnung - Modifikation, kostenlose Erweiterung oder ähnliches :-|
Wenn Du es logisch betrachtest, dann ist "Booster-Pack" die optimale "Schleich-Werbung". Ich habe bei dem Wort "Booster-Pack" automatisch an EA und Battlefield2 denken müssen. *lach* ;-)

Goddess am 29.07.2006 18:26 schrieb:
Wenn Du es logisch betrachtest, dann ist "Booster-Pack" die optimale "Schleich-Werbung". Ich habe bei dem Wort "Booster-Pack" automatisch an EA und Battlefield2 denken müssen. *lach* ;-)

Hast recht :-D
Im Prinzip ist das das Erste an das man denkt, wenn man diesen Begriff hört - Danach Folgen bei den meisten noch "Abzocke" und "kostenpflichtige Patches" :ugly: Also hat sich der Werbezweck im Prinzip wieder aufgelöst :-D

Zurück