• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Titan Quest: Zweiter Patch erschienen

SYSTEM am 27.07.2006 10:21 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

klasse..
dass es mit den erfüllten Systemvorraussetzungen für das game noch lange nich gegeben ist.
aber hey. bei bestimmter Hardware und den richtigen treibern und glück
hat man ne chance dass es läuft.. ich kenne jetz 2 bei denne es fehlerlos läuft.
naja und 7 weitere bei denen es fehlerhaft bis garnicht läuft.
habs mir mal ausgeliehen zum testn obs bei mir läuft. zum glück hab ichs vorher getestet sag ich nur x.x
selbst der patch 1.11 reicht nicht aus.
Ich kann das spiel (hin und wieder unter rucklern) spielen.
nachteil: wenn ich es beende/es abstürzt und ich es erneut lade, werden
-einige texturen nicht geladen (vorwiegend die Getreide, Sand und Stein textur.. aber auch gegner rennen als graue gebilde an)
-es ruckelt wie sau ich sag nur "diashow"
-die schrift im kompletten spiel wird zu kleinen und großen weißen Blöcken

würde es mal laufen, wäre es auf jeden Fall spielenswert, es riecht förmlich nach suchtfaktor.
Sobald der patch heraus ist, der das problem behebt und ich nochmal eine gelegenheit bekomme dies zu testen, werde ich es mir holen.
Es würd mich mehr aufregen, wenn es das einzige spiel wäre auf das ich mich gefreut habe :D
*mir z.B. Crysis schon vorbestellt habe* keke! DAS is noch gute deutsche wertarbeit lawl

Zurück