Ich frage mich langsam wirklich warum die "Underground"-NfS-Teile immer so nieder gemacht werden
Klar sie haben nichts mehr mit dem original NfS zu tun, natürlich handelt es sich dabei um ein Thema das nicht jedem gefällt, natürlich ist es nur ein standard Arcade-Racer - Im Prinzip Standard-Kost, die nicht jedem gefallen muss, aber trotzdem solide ist
Ich bin auch ein Fan der alten NfS-Reihe und habe mich schon lange damit abgefunden, dass es keine neue richtigen NfS-Folgen geben wird - aber deswegen sage ich jetzt nicht, dass diese Titel das Schlechteste auf dem derzeitigen Arcade-Racer-Markt sind - denn richtig schlechte Arcade-Racer gibt es mehr als genug

und in meinen Augen gehört die Underground-Serie defintiv mit zu den besseren Spielen.
Ich habe das Gefühl hier geht es wirklich nur allein um das bashen/flamen gegen EA und ihre Politik einen Titel in eine andere Richtung gelenkt zu haben

Ein ähnliches Phänomen gab es auch bei Command & Conquer Generals wo sich die Neueinsteiger mit den Liebhabern die Köpfe eingerannt haben weil jeder anderer Meinung war.
Im Endeffekt wird es doch wieder so aussehen, dass die, die jetzt am lautesten schreien, das Spiel als erstes kaufen werden

Genauso finde ich die Diskussion dunkel-hell extrem ausgelutscht. Jedesmal wenn eine neue News zu Carbon kommt, kann man damit rechnen, dass wieder die gleichen, wie in jeder News, sich über die Dunkelheit aufregen. Auch ein Vergleich mit TDU finde ich nicht angebracht, denn beide Titel zielen auf unterschiedliche Zielgruppen ab. Und ich möchte anmerken, dass die letzten Titel der Test Drive Serie richtig schlecht waren

und der neue ausnahmsweise mal wieder nach etwas aussieht - auch wenn ich noch nicht so ganz davon überzeugt bin
Und zum Thema:
Natürlich gefällt es nicht jedem mit normalen Autos rumzufahren oder zu tunen, aber es gibt auch Leute die die Nase voll haben vom ständigen rumkurven in Ferrari und co
Ich mag beides und bin immer froh, wenn aus irgendeiner Richtung ein gescheiter Arcaderacer kommt