• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

4870 Liquid Cooled?

Mad-Eye87

NPC
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

also folgendes:

Ich such ne Graka für mein System hab mich eigentlich schon ür ne 4870 entschieden da mein Sys aber mit Wasser gekühlt ist wollt ich die Karte auch wieder integrieren und meine 1950XT in Rente schicken.

Für ne GTX 260 gibts da verschiedene Lösungen bei denen der Kühler ab Werk ein Wasserkühler ist.

Kennt jemand sowas mit ner 4870?????

Hintergrund:

Hab damals meine X1800 beim Umbau geschrottet :$ und mir die x1950 holen müssen. Hat dann zwar geklappt aber zB bei der GTX 260 kostet die Karte mit Kühler drauf fast so viel wie ne normale Karte mit zusätzlichem Wasserkühler.

Wäre froh wenn ihr da ein paar Ideen habt wo man so was herbekommen kann.

Gruß Mad-Eye
 
Fertig umgebaute Karten gibt es afaik bei edelgrafikkarten.de und aquacomputer-berlin.
Direkt vom Hersteller gibt es da nichts.

Allerdings verbauen beide nur Kühler von Aquacomputer. Willst du lieber EK, Watercool oder Andere kommst du am eigenen Umbau nicht vorbei.
 
olstyle am 10.09.2008 20:58 schrieb:
Fertig umgebaute Karten gibt es afaik bei edelgrafikkarten.de und aquacomputer-berlin.
Direkt vom Hersteller gibt es da nichts.

Allerdings verbauen beide nur Kühler von Aquacomputer. Willst du lieber EK, Watercool oder Andere kommst du am eigenen Umbau nicht vorbei.

Schade haste zufällig nen vergleich für 4870 Kühler wegen Durchfluss und Temp?

Vllt is dann die 260 doch die bessere Wahl?
 
Zurück