Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute suche nach der 1GB version der 4870.....
hab auch eine gefunden aber mit 3-4 wochen wartezeit!
wisst ihr wo ich die schneller bekomme?
bitte link mit angeben thx
p.s. nur GDDR 5 version,nicht 3.....
naja, das kann dir niemand garantieren... selbst wenn da seht "verfügbar ab 12.8": wenn der hersteller dann doch nicht so viel liefern kann, dann geht der laden evtl. leer aus bzw. beokmmt ein paar wenige exemplare, die dann aber die kunden bekommen, die schon am längsten warten....
bei geizhals.at/de gibt es 3 karten mit 1024MB, und bei allen steht je nach laden tage bios wochen als liefertermin, oder auch "unbekannt" usw.
Nein, das soll heißen, dass ich damals 2 Wochen auf meine GTS mit G92-Chip warten musste. Meine nächste Karte kommt erst, wenn Intel den Startschuss für die neuen CPUs und Chipsätze gibt.