eX2tremiousU am 02.07.2006 23:44 schrieb:
tuneweb am 02.07.2006 22:17 schrieb:
Ich möchte hochauflösende Texturen, weiche Effekte und zustätzlich auch die richtige Physik und keine halbe Sachen.
Strategen dürften das Spiel trotzdem gern haben, ich aber nicht.
Dann bist du wohl ein Kunde, auf den der Entwickler gerne verzichten wird.
Deine Forderungen sind nicht realisierbar, nicht jeder hat einen Rechner mit 4 GB-Ram, X2 4400+ CPU und 2x 7900GTX die wohl nötig wären, um das Spiel dann mit High-End-Optik präsentieren zu können. Auf der einen Seite wollen alle immer geile Grafik, auf der anderen Seite maulen die Leute dann hingegen aber weil es auf einem 3000+ mit 512 MB-Ram ruckelt wie ein kaputter Vibrator.
Regards, eX!
Dem kann ich nur 100%ig zustimmen. Einige werden es wohl nie verstehen, dass man bei Spielen, die in einer riesigen freibegehbaren Welt spielen, nie so eine Grafik machen kann, wie bei Spielen in denen man nur strikt linear irgendwelche relativ kleinen Levels "abrennt". Bei Oblivion war das Ganze ja schon 40Km² groß, aber hier erstreckt sich die ganze Insel über 400(!) Km² mit einer Sichtweite bis 10 KM (auf High-Endgeräten). Wer da eine Crysis ähnliche Grafik erwartet, der soll mir bitte mal sagen, mit welchem Rechner er es spielen möchte. Ich denke dass man auch für ArmA einen guten Rechner brauchen wird, wenn man es in den höchsten Details mit relativ hoher Sichtweite spielen will.