• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Rush for Berlin: Wettrennen im Multiplayer

Cool, endlich mal neue Spielmodi. Wobei ich denke das der RISK Modus bestimmt richtig Laune macht, hat n bischen was von Poker ,-)

Croton am 27.05.2006 12:17 schrieb:
Cool, endlich mal neue Spielmodi. Wobei ich denke das der RISK Modus bestimmt richtig Laune macht, hat n bischen was von Poker ,-)
Ist der denn in der Demo? Würd gern erstmal antesten wie sich sowas spielt, klingt aba schon cool!

nun,
die Modis sind in der Demo verfügbar.
Ich selbst habe allerdings schon die Collc Edit. also die Full Version.

Das Spiel ist super, keine Frage
allerdings muß der Multiplayer zwingend überarbeitet werden,
nur Lags, Aussetzer und das bei einem Ping zwischen 40 - 109.

Auch ist der Nachteil, das man sich nach jedem Match neu einloggen muß,
also man bleibt nicht in der Lobby und kann so nicht mehr mit seinem Gegenüber komunizieren,

bitte an Stormregion, schnell fixen :rolleyes:

KTDynastie am 27.05.2006 14:44 schrieb:
nun,

also man bleibt nicht in der Lobby und kann so nicht mehr mit seinem Gegenüber komunizieren,

in der Demo ist glaube ich nur der RUSH Modus spielbar. Oder war es doch RISK? Ich weiß es leider gerade nicht so genau. Hatte leider selbst noch nicht die Gelegenheit, viel zu Spielen. Komme gerade von einer Hochzeit und hoffe morgen endlich einmal genug Zeit zu haben. Schließe mich dir aber an, den sollten diese Probleme wirklich bei vielen auftreten, dann sollte hier schleunigst nachgebessert werden!

Pixelonkel am 28.05.2006 05:00 schrieb:
KTDynastie am 27.05.2006 14:44 schrieb:
nun,

in der Demo ist glaube ich nur der RUSH Modus spielbar. Oder war es doch RISK? Ich weiß es leider gerade nicht so genau. Hatte leider selbst noch nicht die Gelegenheit, viel zu Spielen. Komme gerade von einer Hochzeit und hoffe morgen endlich einmal genug Zeit zu haben. Schließe mich dir aber an, den sollten diese Probleme wirklich bei vielen auftreten, dann sollte hier schleunigst nachgebessert werden!

Hab nur im Internet probleme mit MP, im LAN funktioniert alles ohne Probleme. Ein Patch soll aber schon in Arbeit sein.

Zurück