Banquoo am 23.05.2006 15:19 schrieb:
Trotzdem: Macht Spaß, Graphik ist sichtbar (

) verbessert worden, Münzen werfen und menschlicher Schutzschild könnten interessante Möglichkeiten bieten. Btw, mein momentaner Rekord liegt bei "nur" sieben Toten, wer bietet weniger? (Wenn möglich mit Vorgehensbeschreibung)
oh ja die Demo gefällt mir seehr gut! hab ewig kein Hitman mehr gespielt aber nach wenigen minuten war ich wieder voll drin im Hitman Feeling!!!
Die Grafik ist auf jeden fall um einiges besser als beim Vorgänger und auch das Spielgefühl hat sich dank der G E Space Steuerung postitiv verbessert! auch die neuen Tricks wie waffe aus der hand reissen, Münze werfen und Human Shield gefallen mir sehr sehr gut!
nun zu Banquoo : Mein Rekord liegt bei 2 Toten inklusive Mr Clarance!!!
Die wache am tor ist nur bewusstlos... die 2 wachen vor dem Gift Shop kann man entwaffnen und KO schlagen. Dann kommt der Gangster mit dem Benzinkanister.... einfach die waffe in die hand nehmen in als Human Shield nehmen und niederknüppeln.... bei den 2 koksenden gangstern einfach eine münze vor die tür werfen. so kommen beide nacheinander raus.. beide entwaffnen und niederknüppeln.... Den Professor wieder als human shield nehmen und eine mit der waffe verpassen.... dann kommt der gangster im aufzug: bei dem bin ich nicht drumherum gekommen ihn zu töten da er schreit wenn man ihn nur schlägt .. also Klavierseite raus und nach oben ziehen....(leiche1)
die gangster bei den KoksFrauen braucht man nicht beachten dank dem "zufälligen" stromausfall
den gangster auf dem klo wieder human shield und waffe aufn kopf.....
Dann eine Münze in den Raum mit den 3 gangstern am tisch werfen.. sich kurz zeigen und dann einen nach den anderen ausknocken ohne zu schiessen...
die scharfschützen kann man einfach ignorieren genau wie die wache am boden die einen dank Scientist klamotten nicht erkennt.....
den wachen vor dem büro hab ich aus dem fenster geschubst! dieser hat wohl überlebt bzw er wurde nicht als leiche gezählt da er ja eines natürlichen todes gestorben ist
Clarence muss man ja töten (leiche 2)
dann raus aus dem fenster und wieder rein beim anderen haus.....
bei den letzten 4 gangstern bin ich nur vorbeigerannt da diese nicht wirklich gut schiessen können.... durch die Tür und mission mit nur 2 toten gewonnen
ahja spiel auf mittleren Einstellungen und es läuft perfekt
AMD Athlon XP 3400+
GeForce 6800
512 mb RAM (ja is wenig aber es geht)