• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Hitman 4: Die erste Mission spielbar

Unskilled am 23.05.2006 17:05 schrieb:
Hi, habe das problem dass mir die d3dx9_27.dll fehlt. woran könnte das liegen?
mfg

Versuch mal directx9 neu zu installieren vielleicht läufts ja dann! Was für ne graka hast denn?

rabbit2405 am 23.05.2006 17:08 schrieb:
mfg

Versuch mal directx9 neu zu installieren vielleicht läufts ja dann! Was für ne graka hast denn?

Ich habe ebenfals dieses Problem. In meinem System befindet sich eine ATI X700. Eine Neuinstallation von dirctX hatte keinen Erfolg.

supermilchi am 23.05.2006 17:55 schrieb:
mfg

Ich habe ebenfals dieses Problem. In meinem System befindet sich eine ATI X700. Eine Neuinstallation von dirctX hatte keinen Erfolg.

Ich hab das problem gelöst. einfach auf google gehen, den namen der dll eingeben, runterladen und in den hitman ordner verschieben...

PS: habe ne 7800gtx

oder die DLL datei in den windows system ordner schieben, ist sogar noch besser. so aber mal zum spiel selbst

finde die grafik genial und es ist wirklich das best aussendste hitman aller zeiten, die umgebung gefällt mir und der sound ist auch wie immer klasse. Leider finden sich aber noch diverse clipping und kleinere grafik fehler, die aber doch auffallen und von der großartigen KI merkt man leider auch nicht gar soviel. es ist zwar witzig das die gegner akribischer schauen (macht zumindest den eindruck) aber komischerweise kann ich mit dem scharfschützengewehr locker einen nach den anderen abknallen ohne das wer misstrauisch wird, das find ich dann wieder nicht so toll, ärgerlich find ich auch, das man im laufen zb. den hammer oder den baseballschläger nicht wirklich nutzen kann sondern der charakter bleibt immer stehen und schlägt dann zu, es fehlt die flüssige animation und der übergang, das stört doch ein wenig denn somit ist es eine echte nervenaufgabe weglaufende gegner mit einer nahkampfwaffe zum schweigen zu bringen und das soll ja auch ab und an mal vorkommen, das die situation das erfordert.

bin schon sehr neugierig wie die restlichen missionen werden, kommt mir zwar auch etwas zu linear vor, das bin ich echt nicht gewohnt vom hitman aber schließlich ist es nur ein tutoral, wer weiß wie die anderen missionen werden und schließlich weiß eidos ja, was den spielern an den vergangenen titeln gefallen hat (hoff ich mal) so, soweit von mir... viel spaß am demo zocken. schildert eure eindrücke so, wie euch die demo so gefällt auch wenn die ganzen performance probs etc. lästig sind aber das thema sollte nicht NUR aus solchen beiträgen bestehen.

mfg
Robert

Hi habe folgende fehlermeldung beim starten!!! MSVCR71.dll kann nicht gefunden werden. weis nicht warum sie nicht mitinstalliert wurde. habe mich mal schlau gemacht und rausgefunden das die datei MSVCR71.dll Microsoft Visual C Runtime ist. habe mein pc nach der datei suchen lassen und habe in meinem battelfield 2 ordner eine gefunden. kann mir jemand sagen wo sich die datei MSVCR71.dll normalerweise bei hitman befindet. würde dann hergehen uns sie dorthin kopieren wenn es überhaupt möglich ist??

habe das Problem gelöt
habe die datei MSVCR71.dll einfach in den windows system ordner kopiert und sie da, dass spiel läuft

Banquoo am 23.05.2006 15:19 schrieb:
Trotzdem: Macht Spaß, Graphik ist sichtbar ( :rolleyes: ) verbessert worden, Münzen werfen und menschlicher Schutzschild könnten interessante Möglichkeiten bieten. Btw, mein momentaner Rekord liegt bei "nur" sieben Toten, wer bietet weniger? (Wenn möglich mit Vorgehensbeschreibung)

oh ja die Demo gefällt mir seehr gut! hab ewig kein Hitman mehr gespielt aber nach wenigen minuten war ich wieder voll drin im Hitman Feeling!!!

Die Grafik ist auf jeden fall um einiges besser als beim Vorgänger und auch das Spielgefühl hat sich dank der G E Space Steuerung postitiv verbessert! auch die neuen Tricks wie waffe aus der hand reissen, Münze werfen und Human Shield gefallen mir sehr sehr gut!

nun zu Banquoo : Mein Rekord liegt bei 2 Toten inklusive Mr Clarance!!!

Die wache am tor ist nur bewusstlos... die 2 wachen vor dem Gift Shop kann man entwaffnen und KO schlagen. Dann kommt der Gangster mit dem Benzinkanister.... einfach die waffe in die hand nehmen in als Human Shield nehmen und niederknüppeln.... bei den 2 koksenden gangstern einfach eine münze vor die tür werfen. so kommen beide nacheinander raus.. beide entwaffnen und niederknüppeln.... Den Professor wieder als human shield nehmen und eine mit der waffe verpassen.... dann kommt der gangster im aufzug: bei dem bin ich nicht drumherum gekommen ihn zu töten da er schreit wenn man ihn nur schlägt .. also Klavierseite raus und nach oben ziehen....(leiche1)
die gangster bei den KoksFrauen braucht man nicht beachten dank dem "zufälligen" stromausfall :-D

den gangster auf dem klo wieder human shield und waffe aufn kopf.....

Dann eine Münze in den Raum mit den 3 gangstern am tisch werfen.. sich kurz zeigen und dann einen nach den anderen ausknocken ohne zu schiessen...

die scharfschützen kann man einfach ignorieren genau wie die wache am boden die einen dank Scientist klamotten nicht erkennt.....

den wachen vor dem büro hab ich aus dem fenster geschubst! dieser hat wohl überlebt bzw er wurde nicht als leiche gezählt da er ja eines natürlichen todes gestorben ist :finger:
Clarence muss man ja töten (leiche 2)

dann raus aus dem fenster und wieder rein beim anderen haus.....

bei den letzten 4 gangstern bin ich nur vorbeigerannt da diese nicht wirklich gut schiessen können.... durch die Tür und mission mit nur 2 toten gewonnen :top:

ahja spiel auf mittleren Einstellungen und es läuft perfekt

AMD Athlon XP 3400+
GeForce 6800
512 mb RAM (ja is wenig aber es geht)

Unskilled am 23.05.2006 20:30 schrieb:
supermilchi am 23.05.2006 17:55 schrieb:
mfg

Ich hab das problem gelöst. einfach auf google gehen, den namen der dll eingeben, runterladen und in den hitman ordner verschieben...

PS: habe ne 7800gtx
Ich hatte das Problem auch...
Ich hab die d3dx9_27.dll dann nach C:/Windows/system kopiert und dann ging's. :-)

Also bei mir läuft die Demo auf mittleren Details ausreichend flüssig
System:
AMD Athlon XP 2600+
Radeon 9800 Pro (256MB)
1024 MB RAM

Performance-Patch für die Demo erschienen:

http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=16762&aid=multi

Also bei mir läuft das Spiel auch bei höchster Einstellung (AA 4x , AF 16x)ohne ruckeln.

AMD Athlon 64 3500+
Nvidia GeForce 7800 GT
1GB RAM

Hitman1709 am 27.05.2006 18:39 schrieb:
Also bei mir läuft das Spiel auch bei höchster Einstellung (AA 4x , AF 16x)ohne ruckeln.

AMD Athlon 64 3500+
Nvidia GeForce 7800 GT
1GB RAM

Bei mir läuft das Spiel auf höchster Einstellung einwandfrei!!!!
Freu mich auf die Vollversion!!! :-D :-D :-D

AMD Athlon 64 FX-60 5200MHz
2GB Ram
GeForce 7900 GX2 1GB Speicher (SLi 2GB)

2GB Ram
GeForce 7900 GX2 1GB Speicher (SLi 2GB) [/quote]

Kein Wunder bei diesem System!!!!!

GeForce6 am 28.05.2006 10:01 schrieb:
Hitman1709 am 27.05.2006 18:39 schrieb:

AMD Athlon 64 3500+
Nvidia GeForce 7800 GT
1GB RAM

Bei mir läuft das Spiel auf höchster Einstellung einwandfrei!!!!
Freu mich auf die Vollversion!!! :-D :-D :-D

2GB Ram
GeForce 7900 GX2 1GB Speicher (SLi 2GB)

Pump dir doch die Schuhe auf,ist ja wohl klar das es läuft,aber habe ne Frage zur Graka les ich da richtig? 1024 DDR3 Ram pro Karte?Das gibt es doch garnicht! höchstens 512 DDR3 Ram ist üblich..verschrieben oder was?

Zurück