• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Supreme Commander: Der Bildschirm bebt

Wer da von Kontrolle redet, na ich weiß nicht. Das sieht so aus wie mit linker Maustaste Rahmen um die Einheiten legen, Strg+1 um die Gruppe festzulegen und dann der Befehl Bewegung nach Zielpunkt, schießen auf alles was feindlich aussieht.

munsterbuster am 22.05.2006 13:09 schrieb:
Wer da von Kontrolle redet, na ich weiß nicht. Das sieht so aus wie mit linker Maustaste Rahmen um die Einheiten legen, Strg+1 um die Gruppe festzulegen und dann der Befehl Bewegung nach Zielpunkt, schießen auf alles was feindlich aussieht.

und wenn schon :-D

das ist ein (strategie)spiel nach meinem geschmack, eine pure materialschlacht mit lange anderuenden kämpfen und sehr guter übersicht (rauszoomen)

muss nurnoch ein gescheites stein-schere-papier prinzip rein, dann wird sogar der taktische aspekt enthalten sein =)

Supreme Comander könnte das Genre vielleicht nicht revolutionieren, aber das Gezeigte sieht schon mal ganz gut aus!

Kandinata am 22.05.2006 13:29 schrieb:
muss nurnoch ein gescheites stein-schere-papier prinzip rein, dann wird sogar der taktische aspekt enthalten sein =)

Und genau auf sowas wird zum Glück endlich mal verzichtet. D.h. wenn ich meine Ressourcen für so ne richtig fette Rieseneinheit ausgeben kann (vorausgesetzt ich überlebe so lange) dann räum ich auch mal ein ganzes Schlachtfeld damit auf. Ist ja auch irgendwie realistischer, es kann doch nicht sein dass mein Riesen-Spinnen-Roboter von ein paar sagen wir mal Bazooka-Infantristen platt gemacht wird!

Nos-v-eratu am 22.05.2006 13:52 schrieb:
Ist ja auch irgendwie realistischer, es kann doch nicht sein dass mein Riesen-Spinnen-Roboter von ein paar sagen wir mal Bazooka-Infantristen platt gemacht wird!

"Riesen-Spinnen-Roboter" und "realistischer" haben in einem Satz nichts zu suchen.

Wenn mich meine 50 Stunden als AT Soldat in Battlefield 2 eins gerlehrt haben dann das: Große Ziele sind leichter zu treffen.

Knochenmann am 22.05.2006 15:28 schrieb:
Nos-v-eratu am 22.05.2006 13:52 schrieb:
Ist ja auch irgendwie realistischer, es kann doch nicht sein dass mein Riesen-Spinnen-Roboter von ein paar sagen wir mal Bazooka-Infantristen platt gemacht wird!

"Riesen-Spinnen-Roboter" und "realistischer" haben in einem Satz nichts zu suchen.

Wenn mich meine 50 Stunden als AT Soldat in Battlefield 2 eins gerlehrt haben dann das: Große Ziele sind leichter zu treffen.

50stunden??
bist du die wohlfahrt oder was????
als at kriegt man doch kaum punkte,und man lebt gefährlich.....
aber respekt,solche leute finde ich toll,die sich auch mal aufopfern und sich nicht nur verstecken :top: :top:
ps:komm mal auf die tv2 server,ich will dich mal spielen sehen.
zum spiel: wait an c!!!!

Knochenmann am 22.05.2006 22:18 schrieb:
In SF mit der RPG7 kann man gewaltig aufräumen.

hier gehts nicht um BF.
Die Schlachten wirken fett, besonders der Sound kracht mächtig los, aber auch die animationen erinnern an Total Annihilation. Zu Beginn wenn das große Schlachtschiff sinkt, brechen zuerst die Geschütze ab und gehen unter - solche Details sind nett.
Allerdings geht die Performance bei höheren Zoomstufen den Bach runter, nicht gerade ein Vorteil für die Entwickler. Trotzdem kann ja noch alles grün werden bis zum Release.

YEAH! Bin der selben Meinung, was hat BF2 hier zu suchen...???

Surpreme Commander wird betimmt ein fettes Spiel, feht halt wahrscheinlich noch viel Optimierung.

Auf jeden Fall besser als, wie derzeit üblich, auf winzigen Maps rumzrennen und das dann Strategie zu nennen...wird doch langsam Zeit für was neues! Das erhoffe ich mir von diesem Spiel und ich bin der Meinung, dass dies nicht zu viel Erwartung ist!

Aber Leute bitte...kommt nicht an jeder Ecke, in jedem Forum mit BF2...

greeeetings

AKIRALOF am 23.05.2006 21:50 schrieb:
YEAH! Bin der selben Meinung, was hat BF2 hier zu suchen...???

Surpreme Commander wird betimmt ein fettes Spiel, feht halt wahrscheinlich noch viel Optimierung.

Auf jeden Fall besser als, wie derzeit üblich, auf winzigen Maps rumzrennen und das dann Strategie zu nennen...wird doch langsam Zeit für was neues! Das erhoffe ich mir von diesem Spiel und ich bin der Meinung, dass dies nicht zu viel Erwartung ist!

Aber Leute bitte...kommt nicht an jeder Ecke, in jedem Forum mit BF2...

greeeetings

ok sorry....aber ok:gegen den neuen cnc 3 trailer wirkt das richtig gut......
mfg

Geiles spiel. TA in modernem Gewand. Ich wünsche mir das man auch hier vom netz einheiten runterladen kann wie bei TA. Wenn ich richtig höre haben die viele sound files von TA benutzt(vor allem bei der massenschlacht unverwechselbar), trägt einiges zu dem heimischfühlen :-D

Zurück