• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Huxley: Monster- und Menschenmassen mit Unreal Engine 3

Das Video sieht wirklich großartig aus und ich glaube auch gern, dass das due Unreal Engine 3 ist, aber echtzeit ist das niemals. Immhin stammt das Video sogar von einer interlaced-Quelle. Sowas würde niemand aus einer Echtzeitszene heraus erstellen. Das Video wurde extra fürs Fernsehn erstellt und gerendert. Und deshalb ist es natürlich auch gar kein Problem da hunderte Monster rein zu packen.

Kann durch aus ingame grafik sein. Nur in diesem Falle werden sie nicht viele stückzahlen des Spiels verkaufen können.

Kaum ein Rechner heut zutage kann überhaupt die U3 engine flüssig darstellen. Und jetzt kommt ein MMO Shooter daher in der selben pracht... Na viel spaß bei den Ruckelorgien ^^

Ich werd das game aber auf jedenfall im Auge behalten. Einen brauchbaren MMO Shooter, wo man auch selbst zielen darf, gibts bis dato nämlich noch nicht auf dem markt.

Mightycat am 18.05.2006 17:00 schrieb:
Kann durch aus ingame grafik sein. Nur in diesem Falle werden sie nicht viele stückzahlen des Spiels verkaufen können.

Kaum ein Rechner heut zutage kann überhaupt die U3 engine flüssig darstellen. Und jetzt kommt ein MMO Shooter daher in der selben pracht... Na viel spaß bei den Ruckelorgien ^^

Ich werd das game aber auf jedenfall im Auge behalten. Einen brauchbaren MMO Shooter, wo man auch selbst zielen darf, gibts bis dato nämlich noch nicht auf dem markt.

Xbox 360 (von der Screens und Video ja augenscheinlich stammen), zu allen angeführten Punkten.

Zurück