• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

47 Ronin in der Vorschau: So gut wird der Martial-Arts-Film mit Keanu Reeves

Die Bilder sehen schon Klasse aus, aber wenn der Inhalt dann Scheiße ist wird daraus kein guter Film.
Wenn dann der Hauptdarsteller nicht im Endkampf auftaucht gibt's vielleicht noch viel mehr "Fehler" im Film die man nicht mehr ausbügeln kann.
 
Auf Rotten Tomatoes hat der Film 11%, bei einem Rating von 4/10 und das nach knapp 50 Kritikern.
Auf IMDB steht er bei 6/10. Insgesamt stimmen die Kritken einen nicht gerade positiv :|
 
Mit diesen Material-Arts-Filmen a la Tiger & Dragon ect. kann ich grundsätzlich nicht viel anfangen, aber ich muss zugeben, aber auf diesen Film bin ich dann doch gespannt. Falls die Story nicht gut sein sollte, die Bilder taugen alle mal für einen Kinobesuch.
 
Zurück