• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Age of Conan: Gefechte in großem Maßstab

AW: Download: Video - Age of Conan: Gefechte in großem Maßstab

Schlachten von epischem Ausmaß ... und das mit sogar ganzen 25 Spielern !! :confused:

Waren die netten Kämpfe gestern abend/nacht in DAoC mit 180 Spielern in einer festung wohl nur geträumt :finger:

Über den begriff "episch" müsste man da nochmal reden denke ich ;)

( auch wenn ich denke das Age of Conan sicher interessant wird und einen Blick wert sein wird, von daher freue ich mich auf eine Open/closed beta ;P )

Wamboland am 15.05.2006 12:46 schrieb:
Schlachten von epischem Ausmaß ... und das mit sogar ganzen 25 Spielern !! :confused:

Waren die netten Kämpfe gestern abend/nacht in DAoC mit 180 Spielern in einer festung wohl nur geträumt :finger:

( auch wenn ich denke das Age of Conan sicher interessant wird und einen Blick wert sein wird, von daher freue ich mich auf eine Open/closed beta ;P )

sieht schon sehr schick aus das spiel. mal sehn was die beta so bringt :) hat auf jeden fall athmosphäre!

Wamboland am 15.05.2006 12:46 schrieb:

Von einer Fanseite zu AOC:

Was Funcom über diese Art des PvP schreibt lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Waren es in Anarchy Online 300 Spieler, die aufeinandertrafen, so will Funcom diese Menge mit Age of Conan noch übertreffen.

In den Schlachten werden dann auch die Formationskämpfe zum Einsatz kommen, da es ohne sie sicherlich schwer sein wird einen Sieg zu erringen. So kann es zum Beispiel passieren, dass eine Gilde, die ihr Hauptquartier in unsicherem Gebiet gebaut hat, sich plötzlich einer Belagerung entgegenstellen muss. (Siehe Städtekampf)

Denke das mit den 20 war mehr nen versehen, oder Antihype *hihi* neues pers. Unwort!

Grüße
Hiro

Zurück