• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Neverwinter Nights 2: Trailer ohne Aussage

Doch das jetzt verfügbare Video von Neverwinter Nights 2 ist anders: Sie sehen eine kurze Duellsequenz - ein wenig Magie, ein wenig Schwertkampf -, doch völlig ohne Aussage über Technik und Atmosphäre (es handelt sich um ein vorgerendertes Video) oder die Hintergrundgeschichte (keine der beiden Figuren wird vorgestellt).
Solche Trailer gibt es ja leider allzu oft. ich finde das immer dämlich. Ein Render-Trailer sieht natürlich schick aus, aber wie gesagt, verrät er halt nichts über die Qualitäten oder Eigenschaften des Spiels. Vor Allem ist das doch gar nicht nötig, enn das Spiel eigentlich tolle Grafik hat.

Sagt zwar nix zum Spiel aus, aber solche Videos könnt ich stundenlang anschauen.
:)

Hauptsache das Spiel wird gut. Die Qualität vom Trailer juckt mich nicht.

Nun ja das Intro von NWN war doch im Prinzip auch nicht anders, ist also schon fast Tradition :rolleyes:

winni71 am 16.05.2006 09:37 schrieb:
Nun ja das Intro von NWN war doch im Prinzip auch nicht anders, ist also schon fast Tradition :rolleyes:

Dieser Trailer ist das INtrovideo für NWN 2 somit verrät es schon wer der Böse ist *G* nicht der Magier mit den Tattoos :P
Von daher finde ich, kann man schon einen Blick auf die Videosequenzen des Spiels werfen und Vorfreude macht des Video trotzdem :P Naja, ich habs SPiel im Original hier rum liegen.

Zurück