• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - E3 2006: Die erste Mission

Rein optisch sieht das Spiel wirklich hervorragend aus. Die eine Szene am Schluss, wo das Gebäude explodiert und die Druckwelle sämtliches Glas zum Bersten bringt, ist einfach klasse. =)

Spielerisch sieht man nicht wirklich viel. Ob es nun auch eine hirnlosse Ballerorgie wie Lockdown wird, kann ich erst nach einer Demo beurteilen.

Was ich bislang aber gesehen habe gefällt mir ganz gut, und lässt meine Hoffnung auf ein "echtes" Rainbow Six wieder aufblitzen.

MfG, Killtech

WOW! Das sieht ja echt mal geil aus.
Also ich bin sehr gespannt was Ubi und Co. aus der RS-Serie noch rausholen.
Es kann ja nur besser werden :ugly: :-)

Sieht gut aus. Allerdings sollten PC Spieler bei den Videos beachten:
Besonders viel versprechend für PC-Spieler liest sich der letzte Satz der Pressemeldung: "Eine PC-Version ist ebenfalls in der Entwicklung, allerdings wird diese Version trotz des gleichen Schauplatzes und der gleichen Story ein spezielles Spieldesign und Gameplay haben. Weitere Details zur PC-Version werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht."
Siehe News-/Pressmeldung vom 07.04.

Nali_WarCow am 13.05.2006 08:25 schrieb:
Sieht gut aus. Allerdings sollten PC Spieler bei den Videos beachten:
Besonders viel versprechend für PC-Spieler liest sich der letzte Satz der Pressemeldung: "Eine PC-Version ist ebenfalls in der Entwicklung, allerdings wird diese Version trotz des gleichen Schauplatzes und der gleichen Story ein spezielles Spieldesign und Gameplay haben. Weitere Details zur PC-Version werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht."
Siehe News-/Pressmeldung vom 07.04.

rofl das durft man sich bei Lockdown auch schon anhören ;-) naja ich bleib erstma skeptisch und freu mich auf ArmA :-X

P.S.: ann alle gamestar hasser: lest euch mal die diskussion zur aktuellen OFP news dort durch. Da weiß man erstmal was man an PCGames.de usw hat ^^ dan flamen sogar die redis :-D aber lustig isses irgendwie

Zurück