• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Medieval 2: Total War: Premiere für den Mini-Trailer

AW: Download: Video - Medieval 2: Total War: Premiere für den Mini-Trailer

WOW !!!!!!!!!!

:top: :top: :top: :top: :top:

Zieht euch das rein! Ist zwar ein bissel arg kurz, aber es bietet einen deutlichen Ausblick darauf, was uns erwarten wird.

Endlich richtig gute und butterweiche Animationen!
Man stelle sich mal vor bis zu 20.000 Soldaten, die in dieser Qualität aufeinander losstürmen und kämpfen. Zu Fuss und zu Pferd, bewaffnet mit Speeren, Schwertern, Äxten etc.

Total War ist und bleibt einfach das einzige Spiel, dass sich die Merkmale episch und Massenschlacht auf die Banner schreiben kann!

Hoffentlich gibts zur E3 noch massenhaft solches Material.... :-X

;-) Ich frage mich nur, ob das auch mittelalte Grafikkarten schaffen können. Ich habe eine ATI Radeon x1600 pro, und hoffe das sie Medieval2 auch so wiedergeben kann wie sie es mit Rome tut! (maximale Details, Grosse Einheitengrösse)

omg das sieht ja richtig geil aus! ich freue mich schon jetzt RIESIG auf das spiel!
und das beste ist das die den taktischen teil auf der karte verbessern wollen und ich habe gehört man kann sogar bis nach amerika kommen! OMG
aber am ALLER geilsten wäre es wenn die die ganze welt zu dieser zeit darstellen könnten. wenn man z.b jetzt einfach mit seinem reich die welt beherschen könnte (würde zwar lange dauern aber egal) ist zwar unrealistisch aber es würde mir sogar 100€ wert sein. ich liebte es unerforschte gebiete mit meinen armeen zu erforschen und die schätze der kulturen zu plündern.
aber die sollten wirklich mehr auf die taktische karte hinarbeiten weil das prinzip in rome war etwas zu simpel. z.B das man einfach mal auf die stadt zoomen könnte und den leuten bei ihrer arbeit zuschauen könnte. aber auch sollche sachen wie z.B feste, schmieden usw würden mich interresieren. auch schon würde es sein wenn man z.B verräter in den eigenen reihen aufstöbern könnte und bestimmten sollte was mit ihnen geschieht natürlich ( :hop: )
schade das die entwickler warscheinlich nicht die asiatische karte eibauen könnten das man z.B auch in dieser zeit als shogun von japan aus die welt erobert (was ich persöhnlich am liebsten täte)

hammer

bin ohne worte ...

HAHAHAHAHA GEILES KAPUTTES SPIEL :-D :-D :-D

Wahnsinn...!!!

Total cool, freue mich schon riesig auf das Spiel !!!
:-) :-) :-) :-)

Spiele mit einer getrennten Strategie- und Schlachtkarte wie eben in Rome - Total War oder auch in Star Wars: Empire At War finde ich besser als vergleichsweise Age of Empires III oder andere solcher Spiele, da die Schlachten einfach besser rüberkommen !

Mist, einmal geblinzelt schon war der Film vorbei :-S Beim zweiten Anschauen war es aber wirklich sehenswert :top:

Das wichtigste ist, daß nichts verschlimmbessert wird!
Am besten das Spielprinzip aus ROME 1:1 übernehmen, dazu die Kreuzzüge, die spannenderen taktischen Geplänkel und den Schwierigkeitsgrad aus MEDIEVAL, dann die Grafik noch etwas aufpeppen und Flotten-Schlachten nicht vergessen: et voila, das Spiel des Jahrhunderts wäre gelungen ;-) Ein Multiplayer-Strategie-Modus wird wohl wieder nicht umzusetzen sein. Wenn doch, dann wird das neue MEDIEVAL das Spiel das Jahrtausends :-D

Zurück