• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Heimspiel 2006: Managen leicht gemacht

Hm, die Screenshoots erinneren mich stark an "Fussballmanager Fun" von heartline. Da frage ich mich natürlich, wie neu das Spiel nun wirklich ist. Bin auf den Test gespannt.

Alle diese Features hatte schon das Original-Bundesliga-Manager-Professional von 1991 ... bis auf die 3D-Grafik. :-(

Wenn es ein genaues Remake von BM Professionell sein sollte ist es so gut wie gekauft. :)

Wäre nett falls es der PCG so den Eindruck macht, es auch in den Test reinzuschreiben. Bzw. die Schwächen im Vergleich zu BMP zu nennen.

Ist das Spiel wirklich von Werner Krahe und Jens Onnen? Wäre ja echt geil. Ich hab früher gerne Spiele wie Bundesliga Manager Professional usw. von ihnen gespielt. Hab damit wirklich sehr viele Stunden verbracht und das waren mit die besten Managerspiele überhaupt. Von den neueren war da nur Anstoss 3 noch so gut :-)

Shadow_Man am 05.05.2006 17:28 schrieb:
Ist das Spiel wirklich von Werner Krahe und Jens Onnen? Wäre ja echt geil. Ich hab früher gerne Spiele wie Bundesliga Manager Professional usw. von ihnen gespielt. Hab damit wirklich sehr viele Stunden verbracht und das waren mit die besten Managerspiele überhaupt. Von den neueren war da nur Anstoss 3 noch so gut :-)

Nicht ganz, da hab ich mich vertan. Jens Onnen war lediglich mal im Gespräch, das Gerücht macht schon länger die Runde. Allerdings hat Werner Krahe definitiv mitgearbeitet.

Gerüchten zufolge ist Heimspiel 2006 übrigens mit den Datenbanken von Fußballmanager Fun kompatibel, falls da jemand ein paar Daten importieren möchte... :rolleyes: :haeh:

Zurück