• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Heroes of Annihilated Empires: Spielbare Vorab-Version

Muss sagen macht spass und vom Schwierigkeitsgrad war es auch ok. :)

Schon mal nen Panzer untote Krieger überfahren sehen ? :ugly:

Einzigste was gestört hat war das die Sprechblasen und einige Interface "Bausteine" verschoben waren und man daher manches nicht so einfach erkennen konnte. War aber noch spielbar.

Auch wenn sich wegen der doofen Demo meine Schlafenzeit "etwas" verschoben haut *auf die Uhr schaut* wars mir das wert. Kann ich nur empfehlen :)

Wenn ich das Spiel startet will, erscheint folgende Fehlermeldung:
Crash!!!
Call stack state after crash:
Memory info:
Handlers: 231174
Pointers: 218167
UsedMemory: 78301936
TotalMemory: 549453824

.PDB file missed of stack failed

SYSTEM am 27.04.2006 12:23 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Also, hab die "beta" jetzt durchgespielt. Nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch (sehr viel), aber da fällt einem einiges auf. Die Figuren bleiben gerne mal einfach stehen, oder wenn man baubefehl gibt bauen sie nicht. Außerdem wenn man nach dem Angriffbefehl den gegner zerstört hat greifen die eigenen soldaten net mehr an, recht nervig, außerdem ist die Grafik etwas... naja

Was ich mich noch fragen, WAS SOLL DER PANZER IN DEM SPIEL???

Eigentlich ein cooles Spiel, leider stimmt die Hardware anforderung nicht ganz, zumindest bei mir..

Zum Spielen benötigen Sie eine 1 GHz CPU, 256 MByte Arbeitsspeicher und eine Grafikkarte die Shader Model 2.0 unterstützt.

Hab nen 2,26er P4, 1G Ram und ne 9800Pro und es lief ultrer ruckelig! Subjektiv bei ca 5-10fps, also unspielbar für mich :>

Zurück