• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Magic: The Gathering: Turniere für Fortgeschrittene

AW: Special - Magic: The Gathering: Turniere für Fortgeschrittene

Hallo zusammen,

wieso wird hier Werbung für "Magic" gemacht? :confused:

"Magic" ist ausschliesslich dafür erfunden worden, um damit die Geldbeutel neureicher Jugendlicher und die deren Eltern im Volumen schrumpfen zu lassen. :finger2: , sonst hat es keinen Sinn.
Ausserdem hat es nichts mit Computerspielen zu tun.

Fonzerello am 25.04.2006 12:10 schrieb:

Das frag ich mich auch.
Hab früher auch mal Magic gesammelt. Hasse die Karten aber inzwischen (was hätte ich mir für das Geld alles für PC Spiele kaufen können....)

Hallo zusammen,

"Magic" ist ausschliesslich dafür erfunden worden, um damit die Geldbeutel neureicher Jugendlicher und die deren Eltern im Volumen schrumpfen zu lassen. :finger2: , sonst hat es keinen Sinn.

Aber echt ey... Pokemon for President :ugly:

Hallo zusammen,

Naja, jedem seine Meingung ... pauschalisier du mal alles ... ich kann nur sagen, das Magic schon immer ein geniales Spiel für zwischendurch war und immernoch ist. Mann muss nicht unmengen an Geld ausgeben nur um die besten und teuersten Karten zu haben. Die Strategie macht das Spiel und ein einfaches, gut und schnell zu spielendes Deck kann auch sehr erfolgreich sein ... Ich kanns als Alternative fürs Spielen nebenbei (wenn mal kein Bock auf single play am PC) unter Freunden nur empfehlen... Einige Karten sind halt immer noch supergeil ... "PANIKATTACKE" ... ;-)

Es gibt aber auch für den PC Magic the Gathering Spiele. Mich würde interessieren, warum sich das Gerücht so "hartnäckig" hält, das es Magic the Gathering nur als Karten Spiel gibt. Ja selbst mit den PC Spielen ist es möglich gegen andere zu spielen. Diese Themen-Reihe hat allerdings nichts mit dem PC zu tun. Ich denke mir, und das habe ich in einem anderen "Thema zum Thema" bereits auch geschrieben, das es gut ist, das die Redakteure auch mal "über den Tellerrand hinaus schauen", und auch mal anderes testen, oder andere Freizeit Aktivitäten näher beschreiben. Vielleicht bringt die Pcgames auch weiterhin "Online-Sonder-Berichte" über andere Freizeit Aktivitäten, die dann viele interessieren, wer weis? ;-)

Goddess am 25.04.2006 21:41 schrieb:
Ich denke mir, und das habe ich in einem anderen "Thema zum Thema" bereits auch geschrieben, das es gut ist, das die Redakteure auch mal "über den Tellerrand hinaus schauen", und auch mal anderes testen, oder andere Freizeit Aktivitäten näher beschreiben.

Oh ja wie wärs mit Berichten übers Radfahren und Klingeltöne :rolleyes:

Zurück