BABAJAGA am 27.03.2006 22:44 schrieb:Poehlauer am 27.03.2006 22:12 schrieb:Das Spiel ist ja mal Grottenschlecht! Keine Cockpits und total unrealistische Fahrverhalten! Ach ja, ein Schadensmodell konnte ich auch keins sehen!
Fazit: Zieht euch den Müll nicht und wartet lieber auf GTR2
Da muss ich meinem Vorrender Recht geben.
Das Spiel scheint ein ziemlicher Reinfall zu dein. Das wichtigste bei einem Rennspiel, nämlich das Geschwindigkeitsgefühl konnte ich, nuja nicht mal annährend fühlen.Fahrverhalten quasi nicht vorhanden, man kann
die 570PS-Starke Corvette wirklich ohne Probleme schon nach zwei Kurven
auf der Strasse hatlen, nur etwas schüchternes Arschwackeln. Die Optik ist gut, die Strecken sehen doch recht ordentlich aus. Die Autos hingegen sind supoptimal modeliert. Cockpits gehören mittlerweile zum guten Ton, also für mich ein Rätsel warum keine vorhanden sind. Ausritte ins Grüne oder Kontakte mit einer Leitplanke bleibe unbestreft, da absolut kein Schadensmodell vorhanden ist, weder optisch noch mit Auswirkungen auf das Fahrverhalten. Ahja die KI ist auch recht dähmlich.
Fazit: Evolution GT ist ein guter Aspirant für den Titel schlechtestes Rennspiel des Jahres. Mit Codemasters DTM Race Driver 3 hat Evo. GT einen ziemlich starken Gegner.![]()
Ich bin auch dank GTR/GT Legends etwas anspruchsvoller geworden.![]()
Danke...keine Cockpits?...Nein Danke!
Download gespart und Geld gespart.
Fahrverhalten quasi nicht vorhanden, man kann
.gif)

...DAS ist PFLICHTVORAUSSETZUNG
..ist schon GANZ toll wenn man ohne Cockpit den Vordermann von der Strecke schiebt, nur weil der Wagen komplett unsichtbat ist.