• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Der Pate: Familien in Little Italy

lol

Bei der Szene in der die Titel-Melodie der "der Pate"-Filme einsetzt und er Sprecher ein "and then you are home.", ins Mikrophon haucht, beschleicht mich das Gefühl, dass ich seltsamerweise ganz schlechte Werbung angucke. Man kennt es ja, dass in werbungen oft probiert wird ein "heimeliges" Gefühl aufkommen zu lassen.

Wenn ich mir die ganze "Der Pate" Entwicklung angucke, werde ich das Gefühl nicht los, dass es nie an "Mafia" hinanreichen kann. Man kann ja bisher nur so über die Grafik urteilen. Aber die find ich im Vergleich zu Mafia ziemlich mies, außer dass im Hintergrund das Empire State Building zu sehen ist.

Geht das nur mir so?

Zurück