D
DJDC
Gast
AW: Download: Demo - Commandos: Strike Force: Zwei Testmissionen - geglückter Ableger?
1. Ich sollte dich nach deinem Alter fragen - du benimmst dich wie ein aufgebrachter 12 Jähriger
2. Ich poste hier weil mich die Screenshots neugierig machten - oder ist FAN sein jetzt schon pflicht ?
3. Mach ich - ich spiel sicher bald wieder GTA (Die Serie hat ja gelungene Nachfolger
)
*Ich stell mir jetzt ganz fest vor wie du vor Wut hyperventilierst und
weil ich so ein verdammter Klugscheisser bin* 
mike-air am 21.02.2006 12:49 schrieb:Oh man Junge wie alt bist du?
Aber in eurer community hier wundert mich eh nix mehr,
(das letzte mal als ich gepostet hab, hat man mich angemacht wegen meiner schreibfehler, aber keine reso auf mein post. Diesmal hab ich mich gleich dafür entschuldigt)(ihr solltet euch nicht so wichtig nehmen)
Weißt du ,das hat nix mit Spaniern zu tun, sondern damit das der green Beret sau cool aussieht und ein übermenschliches tier ist, und kein 21 jähriger Burschi.
Das mit den spaniern hab ich nur geschrieben weil PYRO aus Spanien kommt . Aber das kannst DU ja nicht wissen.
Aber warum gibst du hier deinen Senf dazu wenn du keine Ahnung hast?
Vieleicht hast DU zu viel zu meckern???
Und ich wollt auch nicht leute wie dich damit ansprechen spiel du ruhig weiter GTA.
Aber recht hast DU sonst hab ich nix zu meckern, das entäuscht Dich jetzt bestimmt. Es würde eh nix bringen da du die serie nicht kennst scheint mir.
Ich freu mich schon auf deine antwort (mecker, mecker mecker)
Aber wo du die phrase mit dem wegschmeissen her hast frag ich mich?![]()
![]()
I love u all!!!!!!!!![]()
1. Ich sollte dich nach deinem Alter fragen - du benimmst dich wie ein aufgebrachter 12 Jähriger
2. Ich poste hier weil mich die Screenshots neugierig machten - oder ist FAN sein jetzt schon pflicht ?
3. Mach ich - ich spiel sicher bald wieder GTA (Die Serie hat ja gelungene Nachfolger
)*Ich stell mir jetzt ganz fest vor wie du vor Wut hyperventilierst und
weil ich so ein verdammter Klugscheisser bin*