• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Battlefield 2: Euro Force: Kurzer Videoüberblick

AW: Download: Video - Battlefield 2: Euro Force: Kurzer Videoüberblick

oje, die Maps machen mich schwach, so Richtung El Alamein, weite, kahle Wüstenflächen mit diversen Siedlungen und großer Sichtweite. Dagegen sind die Maps von Special Forces (wo man die Hind fliegen kann) ein Witz!

Ich glaub ich kaufs mir doch (auch wenns Abzocke is) :rolleyes:

jop , denke mal das die maps anspruchsvoller sein werden :top:
hat denn vieleicht schon jemand ahnung von den neuen waffen oder ob man sie dann auch im hauptspiel benutzen kann :confused: bzw. auf anderen maps einsetzen darf :confused:

Handelt es sich bei den neuen Waffen nicht um die P90 und das Scharfschützengewehr??Naja ich freu mich auf den eurofighter und endlich hat EA mal reagiert..schliesslich haben die Deutschen die meisten Battlefieldspieler der Welt..Zum glück is mein neuer Pc bald fertig,warte nur noch auf die Graka,dann liebe ich das Spiel sicher noch mehr...Cu MayaTexasRgr

Zurück