• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - World of Warcraft: v1.93 bringt neuen Bug

bug hin bug her. ist trotzdem ein geiles spiel!!! lieben gruß von sen ´jin ;)

paparon am 08.02.2006 11:13 schrieb:

Ich finde WoW auch Hammer! Vor allem ist das Spiel wirklich großartig, weil das die Stimmung hier in unserer IT-Abteilung immer hebt, wenn Blizzard mal wieder den Patch eines Patches patcht (1.92 lässt grüßen) :-D

Weiter so! Aber mir sind ein paar Bugs lieber als keine neuen Inhalte, freu mich auch schon auf 1.10!

Der letzte Sacred Patch 2.25 bringt auch 'nen neuen Bug mit sich... Seitdem ich den kenne nutze ich kein Pferd mehr... :-o

paparon am 08.02.2006 11:13 schrieb:
dito
Spiele seit knapp einem Monat, war davor aber ein totaler WoW Gegner, bis ich mir die 14 Tage Trialversion geholt hatte. Den Schritt hab ich bisher keine Sekunde bereut. Einfach ein geiles Spiel ...

wahnsinn, gar kein geflame hier? ^^
spiele wow jetzt auch erst seit ca. 2 monaten und ärgere mich fast täglich daß ich nicht schon früher damit angefangen hab ;)
der bug stört mich als miner / engineer jetzt eher weniger und so wie ich das kenn wird der bug in spätestens 2 tagen durch nen neuen mini patch ausgebessert sein. solang sollen sich halt die enchanter ihre stoffgegenstände aufheben :P

Spiele WoW nun auch schon seit ein paar Monaten, jeder Patch bringt neue Fehler, auch mehr als im Artikel angegeben, das Spiel selber ist geil, aber ich finde, Blizz könnte die Patches vorm rausbringen mal debuggen.
;-)

Zurück