• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Trackmania Nations: Jetzt als Gratisdownload

TMNation - free full E-Sport Game for all

olstyle am 27.01.2006 16:44 schrieb:
Habe jetzt mal eine Runde gespielt und kann leider nicht sagen dass ich es sehr toll fand. Zwar sind Grafik und Steuerung wieder sehr gut, aber am Gameplay hapert es etwas. Das Spiel scheint zu sehr auf E-Sports getrimmt zu sein, so machen mir vorallem 2 Punkte zu schaffen:
Hehehe. Was meinst du wohl, was der Sinn dieser kostenlosen Version ist??? Richtig: E-Sport ONLY !

Für alles andere gibt es TM Sunrise, das natürlich nicht verschenkt wird.

Ich finde TMNations richtig klasse für umsonst :top: . TM Sunrise ist mir persönlich zu teuer.

I love it :-X

Hier noch mal download-link:

http://www.gamershell.com/download_12354.shtml

kann mir jemand sagen, wo man sich anmelden kann, damit man im internet spielen kann?

empire am 03.02.2006 16:24 schrieb:
kann mir jemand sagen, wo man sich anmelden kann, damit man im internet spielen kann?
Einfach installieren, Namen mit Passwort (Profil) ingame eingeben und los geht´s.

P.S.: Der Serverbrowser ist nicht der schnellste, der Ansturm recht groß

N8Mensch am 03.02.2006 16:25 schrieb:
empire am 03.02.2006 16:24 schrieb:
Einfach installieren, Namen mit Passwort (Profil) ingame eingeben und los geht´s.

P.S.: Der Serverbrowser ist nicht der schnellste, der Ansturm recht groß

aber von wo bekomme ich das passwort her?

empire am 03.02.2006 16:30 schrieb:
aber von wo bekomme ich das passwort her?
:-) Denk dir ein Passwort aus. Geht ja nur darum, das niemand mit deinem Namen fahren kann.
Danach wird man automatisch in den Ranglisten geführt. Also Direkt-Anmeldung ingame - so muss das sein :-]

------------------------------------------------------------------------------------------
E-Sport für alle:
FreeFullGame: TMNations download link:

http://www.gamershell.com/download_12354.shtml

Da fällt mir ein: Man könnte ja auch mal ein PC-Games Treff machen.
Jemand mit ner guten Internetverbindung machtn Server mit Passwort auf, ein paar gute Maps rein und los gehts.
Man könnte auch ein Turnier starten.

Onlinestate am 03.02.2006 17:34 schrieb:
Da fällt mir ein: Man könnte ja auch mal ein PC-Games Treff machen.
Jemand mit ner guten Internetverbindung machtn Server mit Passwort auf, ein paar gute Maps rein und los gehts.
Man könnte auch ein Turnier starten.

Habs mir auch runter geladen :top:

Sehr kurzweilig und zur Idee mit dem Turnier :top: Ich wär dabei :-D

echt ein saugeiles game
gibts nichts zu meckern
alle dies noch nicht haben sollten:
saugen!

Zurück