• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Die Sims 2: Open for Business: Zu wenig gutes Personal

Wie bei Sims 1 Tausende von Erweiterungen.
Warum packen die das nicht alles auf eine CD und geben das spiel dann ein bisschen später raus ? Weil ich mein 45.00€ das spiel + 30.00€ für jede erweiterung, ist doch voll die geldabzocke ! :ugly: >:-| >:-|

Weapon3000 am 04.01.2006 23:11 schrieb:
Wie bei Sims 1 Tausende von Erweiterungen.
Warum packen die das nicht alles auf eine CD und geben das spiel dann ein bisschen später raus ? Weil ich mein 45.00€ das spiel + 30.00€ für jede erweiterung, ist doch voll die geldabzocke ! :ugly: >:-| >:-|

Das ist es doch, was EA will. Schnell Geld machen. Ich würde die Sims AddOns generell nicht als schlecht bezeichnen. Allerdings fehlt die Langzeitmotivation. Ich frag mich auch, wieso EA nicht lieber ein paar Ideen mehr sammelt und dann mit einem großen AddOn veröffentlicht. Geldgier siegt vor Klugheit. In dem Falle ist es aber auch Klug, weil sich trotzdem jeder die AddOns kauft. Aber ich habe schon die Sims1 AddOns nicht gebraucht, da werde ich die aktuellen auch nicht brauchen.

Zurück