• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Neocron 2: Beyond Dome of York: Kostenloses Add-on Evolution 2.1

Nützt nix, trotz des Add-Ons verrotten immer noch alle Waffen, Superwaffen und Uniques bis sie sich auflösen, da sie nicht vollständig repariert werden dürfen :pissed: . Tja, ich spiele inzwischen WoW, da muß man nicht auf seine hart erarbeiteten Sachen verzichten. Über Blizzard kann man sagen, was man will, von Spieldesign verstehen sie was.

lol?
hart erarbeitet? Naja Es ist nur Realistisch das sich Waffen abnutzen und das sie irgedwann halt nicht mehr repariert werden können. aber ich hatte noch keinen Spell oder keine Waffe in 3 Jahren die wirklich unreparierbar war? omg
Naja das Spiel scheint zu hart für dich zu sein. Spiel mal WoW weiter. Wer WoW mag solls auch weiterzocken. Solche Leutz brauchen wa nicht.

Reakktor hat nicht zu viel versprochen, was das Update Evol 2.1 betraf. Sie wollten die Vegetation überarbeiten sowie einige Waffenskins überarbeiten. Pistolen, Gewehre und Canons waren diejenigen Waffen, welche bis auf die Freezer neue Models erhalten haben. Die Vegetation wurde komplett erneuert und kann sich echt sehen lassen. Was besonders erfreulich daran war ist die Tatsache, dass trotz vieler Befürchtungen es zu keinen Performance-Einbußen kam, im Gegenteil: Es sind tatsächlich nur ein paar vereinzelte Probleme in Sachen Performance aufgetreten, meine Beobachtungen waren bisher überwiegend positive Reaktionen. Die neuen Bereiche sind ebenfalls gut gelungen.

Nach wie vor gibt es immer noch für einige Probleme mit dem Netcode, was in Sachen PvP nicht immer ganz unproblematisch ist (man vergesse nicht: Im Gegensatz zu Spielen wie WoW und Konsorten muss man bei Neocron schon selbst zielen bzw ausweichen, nichts mit Anklicken und zuschauen). Ich kann jedem nur empfehlen, den ausgelaufenen Account einfach mal zu nutzen, Freischaltung nicht erforderlich - einloggen und die 14 Tage nutzen. Neueinsteiger können nach wie vor die 10 Tage Trial zum Austesten probieren.

Squish am 05.12.2005 09:24 schrieb:
Reakktor hat nicht zu viel versprochen, was das Update Evol 2.1 betraf. Sie wollten die Vegetation überarbeiten sowie einige Waffenskins überarbeiten. Pistolen, Gewehre und Canons waren diejenigen Waffen, welche bis auf die Freezer neue Models erhalten haben. Die Vegetation wurde komplett erneuert und kann sich echt sehen lassen. Was besonders erfreulich daran war ist die Tatsache, dass trotz vieler Befürchtungen es zu keinen Performance-Einbußen kam, im Gegenteil: Es sind tatsächlich nur ein paar vereinzelte Probleme in Sachen Performance aufgetreten, meine Beobachtungen waren bisher überwiegend positive Reaktionen. Die neuen Bereiche sind ebenfalls gut gelungen.

Nach wie vor gibt es immer noch für einige Probleme mit dem Netcode, was in Sachen PvP nicht immer ganz unproblematisch ist (man vergesse nicht: Im Gegensatz zu Spielen wie WoW und Konsorten muss man bei Neocron schon selbst zielen bzw ausweichen, nichts mit Anklicken und zuschauen). Ich kann jedem nur empfehlen, den ausgelaufenen Account einfach mal zu nutzen, Freischaltung nicht erforderlich - einloggen und die 14 Tage nutzen. Neueinsteiger können nach wie vor die 10 Tage Trial zum Austesten probieren.

ich bin ein ex spieler der damals 3 jahre lang seit retail gespielt hat, hätte es wohl auch noch weiter gespielt, allerdings nützen die besten sachen nichts wenn sie dieses thema nicht aus der welt schaffen

diese verfluchten OMG ROFL ICH BIN SO GEIL MUAHAHAHAHA kiddies

die die ganze zeit die RP events raiden (man kündigt nen event an und weiss zu 100% sicherheit das sich ne gruppe von den jungs findet die eben mal, sofern es NICHT in ner safezone ist, mit paar panzern anrollen), die ganze zeit die noobsspots abklappern um noobs zu killen (besonders spy mit stealthtoolund, damals wars healing light, dann noch die ausserhalb gelegenen spots abgesniped (natürlich nur noobs versteht sich von selbst...)und dann rumzuprahlen wiviele er heute erledigt hat etcetera...
und mein wichtigster punkt war diese PPU dringlichkeit, es gab keinen kampf wo nicht dreimal soviele ppus wie eigentliche kämpfer da waren, nen echter fight, fehlanzeige... (die nuke apus lasse ich mal weg, die waren auch mit ihrem 100000000 reichweiten spells von hinten die sniper killen ^^)

ja, es gehört dazu, aber wenn jemand für extra ne stadt fraktion wählt nur um besser killen zu können (die eigene fraktion und befreundete wohlgemerkt, die noobspots für die stadt sind gut bewacht von NPCs), dann weiss ich echt nicht mehr weiter

die highlevel spots abklappern ist in ordnung, besonders bei der mb, ist es eigentlich eh die merc aufgabe, aber dann das weitere thema... GENREP CAMPING... auch da fühlt man sich toll wenn man das macht, haben alle 60% si, aber es war in ders angreifers sicht aus nen fairer kampf, die 2000 ppus und 1000 apus nicht zu vergessen^^)

das hat reakktor leider vergeigt drastische massnahmen von anfang an dagegen zu setzen (gut, wer auch glaubt nen paar hundert überwachen auf 1 quadratmeter setzen hält die leute von ab, bitte ^^)

es sehen leider zuviele als NUR egoshooter, was rot ist ist tot und wenn ich keine roten finde, dann muss ich mich wohl mit der eigenen fraktion begnügen :rolleyes:

Ich würde mich übrigends mal sehr freuen wenn es mal aktuelle Bilder bei euch geben würde PC Games. Die die ihr habt sind ja noch aus NC 1 ... . Das entspricht nichtmals mehr im Ansatz dem was einem im Spiel erwartet.

Zurück