• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - FEAR: Hotfix für Sound- & Kopierschutz-Probleme

AW: Download: Spieleerweiterung - FEAR: Hotfix für Sound- & Kopierschutz-Probleme

Ist das Problem in der DV, dass man mit Hardware-Mixing die Funksprüche nicht hört durch das Hotfix behoben? Gibt es da irgendwelche Infos?

AW: Download: Spieleerweiterung - FEAR: Hotfix für Sound- & Kopierschutz-Probleme

armundhaesslich am 14.11.2005 14:06 schrieb:
Ist das Problem in der DV, dass man mit Hardware-Mixing die Funksprüche nicht hört durch das Hotfix behoben? Gibt es da irgendwelche Infos?

Ich habe nur den 1,01 Patch und nicht dieses HotFix und keine Soundprobleme.
Habe eine Audigy2 und alle (HWM)Sound-Optionen aktiviert und keine Probleme.

Was meinen die eigentlich mit "behebt Kopierschutzprobleme" ???
Kann man nach dem HotFix den Kopierschutz nicht mehr cracken oder gab es Probleme selbst wenn man die original-CD bzw. DVD hat ? :confused:

imagine-one am 14.11.2005 22:55 schrieb:
armundhaesslich am 14.11.2005 14:06 schrieb:

Ich habe nur den 1,01 Patch und nicht dieses HotFix und keine Soundprobleme.
Habe eine Audigy2 und alle (HWM)Sound-Optionen aktiviert und keine Probleme.

Was meinen die eigentlich mit "behebt Kopierschutzprobleme" ???
Kann man nach dem HotFix den Kopierschutz nicht mehr cracken oder gab es Probleme selbst wenn man die original-CD bzw. DVD hat ? :confused:

Ich hatte das Problem, das ich mit dem Patch 2 nicht mehr online spielen konnte, bzw stürzte das Spiel im SP nach ca. 10 Minuten ab. Die DVD wurde in meine LG Brenner auch nicht erkannt. Konnte das Spiel also nur über einen NO-DVD-Crack starten. Ich weiß, ich weiß, aber was sollte ich machen. Installieren ging ohne Probleme, aber dann stand die Mühle. Aber um die Gemüter zu beruhigen, der NO-DVD-Crack ging nur mit dem Patch 1.
Hab jetzt das Spiel neu installiert, Patch 2 drauf, den Hotfix und es funzt wunderbar. Sogar die Performance wurde bei mir erheblich gesteigert.
Habe alles auf Maximum mit 1024x768 und läuft erheblich besser.
Beim Test habe ich nur 4% unter 40 Frames, der Durchschnitt liegt bei ca 120 Frames.
Auch geht jetzt wieder das online spielen. :-D

Gruß perry

Zurück