• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Need for Speed: Most Wanted: Mustang-Trailer & TV-Spot

AW: Download: Video - Need for Speed: Most Wanted: Mustang-Trailer & TV-Spot

Wie wäre es mal mit einer Umtauschaktion seitens EA? Für 10 Trailer die man wieder uploaded gibt es die Demo. :ugly:

Ich... röchel.... ich kann ni......
...ich brauche endlich die Demo!!!

@EA
Wann kommt endlich die Demo..... :confused: :confused: :confused:

echt mal, jeden verdammten tag steh ich auf und guck 3x auf diese seite um endlich den link zu finden den wir alle vergebens suchen. den link zur demo. wir wollen nicht mehr mit videos abgespeisst werden. wir wollen selber hand anlagen.

McFanatic am 09.11.2005 16:14 schrieb:
echt mal, jeden verdammten tag steh ich auf und guck 3x auf diese seite um endlich den link zu finden den wir alle vergebens suchen. den link zur demo. wir wollen nicht mehr mit videos abgespeisst werden. wir wollen selber hand anlagen.

mir gehts doch genauso :-$ aber die EA typen lassen mal wieder auf sich warten und verzögern diese ganze geschichte auch noch! ich denke vor bzw. bis zum 14.11.05 wird die demo rauskommen!
wehe es ist scheiße....

dann :-$ ich

Zottel am 09.11.2005 09:31 schrieb:
Ich... röchel.... ich kann ni......
...ich brauche endlich die Demo!!!

@EA

Ich lieg schon auf der Intensivstation. Mein rechter Lungenflügel wollte ohne die Demo nicht mehr und mein linkes Auge ist nur noch bei 20% Ich hoffe die Demo kommt bald sonst bin ich Blind und dann ists zu spät!

Mein rechtes Bein ist übrigens sein Ankündigung des Spiels gelämt! :rolleyes:

... wenn wenigstens noch irgendwas neues / innovatives zu sehen gäbe in den Trailern, aber es wird seit Wochen und Monate immer auf den gleichen Sachen rumgeritten. Die Videos kennt sowieso schon jeder fast im Schlaf, manche träumen auch schon davon :D

Also her mit der Demo, hab kein Bock mehr zu lesen : demnächst
Wenn sie schlau sind, bringen sie die Demo noch passend zum WE :-X

Elfredo am 09.11.2005 20:58 schrieb:
Die ziemlich große Demo? Ja, bin auch mal gespannt. Bis zum Release setze ich mich noch etwas in meinen Audi TT aus dem Vorgänger. *Trailer zieh*

Pfff, ihr seid euch aber bewusst dass diese 3 Screens keinen Mustang zeigen, sondern nur irgendwelche Hitlerautos und Tommykarren ;-)

Zurück