• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - King Kong: Verfolgt vom T-Rex

warum iss das game denn noch nich raus?
mein cousin arbeitet bei sonopress (tochterfirma von bertelsmann, große druckerfirma) und der meinte, dass die schon tausende auflagen von dem spiel auf lager hättn... naja... muss wohl noch anderswo gedruckt werden.

Nali_WarCow am 07.11.2005 09:06 schrieb:
Wirklich originell ein Video zur Passage aus der Demo zu bringen. :ugly:

omg ich fass es net, du hast recht
da wird genau dasselbe gezeigt wie in der demo :ugly:
man sind die schlau.....ich fass es net :-D

Abgesehn davon hat (mir) die Passage auch keine 5 Pfennig Spass gemacht :-|

PS: Weiß eigentlich jemand, ob das Spiel auf dem PC mit höchsten Einstellungen der XBox360 entspricht? Fand nämlich nicht, dass das so nach next-generation aussieht...

onewinged_angel am 07.11.2005 16:59 schrieb:
PS: Weiß eigentlich jemand, ob das Spiel auf dem PC mit höchsten Einstellungen der XBox360 entspricht? Fand nämlich nicht, dass das so nach next-generation aussieht...
Da das Game zeitgleich auf für PS2 erscheint sollte man nun nicht wirklich mit NextGen Grafik rechnen. ;)

Laut Man!ac schon ;)
Zitat:
"detaillierte texturen, neuartige Wasser- und Feuereffekte sowie gleißende Lichtrefelxionen verdeutlichen die Hardwarepower"

Dabei ging es um die XBox360-Version. Und wenn diese Grafik die Hardwarepower der neueun XBox "verdeutlichen" soll, dann weiß ich auch nicht...
Ich will die Xbox360 hier nicht bashen, aber das sieht imo (wie gesagt, wenn die PC- der Xbox360-Grafik entspricht) einfach nicht Next-Gen aus :-|

ja also in der demo fand ich die grafik eigentlich ganz ok...

aber next gen is doch nochmal was anderes.

aber immerhin hat das spiel ne tolle atmosphäre (was ich so aus der demo gesehen hab)

yeah :-)

Zurück