• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - FEAR: Update v1.02 mit Zusatzkarte

SYSTEM am 01.11.2005 11:33 schrieb:
Darüber hinaus behebt die Aktualisierung kleinere Fehler in den lokalisierten Fassungen...
Hats schon jemand getestet? Sind die Soundprobleme in der D Version nun wech?

Hoffentlich bringen die mal ein Patch das ich meine x1800xl nicht wieder zu Händler schaffen muss, die ist langsamer als meine alte Geforce 6800, in dem spiel .....

BlueWulv am 01.11.2005 13:04 schrieb:
INU-ID am 01.11.2005 12:06 schrieb:
Darüber hinaus behebt die Aktualisierung kleinere Fehler in den lokalisierten Fassungen...

Von was für Soundproblemen sprecht ihr? Hab imho nämlich keine :)

Also ich rate jedem diesen patch nicht zu installieren.
Da das Spiel nach der Installation nicht mehr funktioniert. Keine Ahnung was die für Scheiße gemacht haben. Und das Problem tritt so gut wie bei jedem auf der ihn drauf gemacht hat.
Und das nicht nur bei der deutschen Version. Schaut bei FEARHQ.com vorbei, dann wisst ihr was ich meine.
Also auf KEINEN Fall drauf machen.

für alle, welche das spiel nicht mehr starten können nach dem patch:

ihr müsst einfach nur kurz offline gehen, bis das spiel gestartet hat und dann mit Alt + Tab wieder auf den desktop und online gehen.

funktioniert bei mir wunderbar

whitedead am 01.11.2005 13:19 schrieb:

Da das Spiel nach der Installation nicht mehr funktioniert. Keine Ahnung was die für Scheiße gemacht haben. Und das Problem tritt so gut wie bei jedem auf der ihn drauf gemacht hat.
Und das nicht nur bei der deutschen Version. Schaut bei FEARHQ.com vorbei, dann wisst ihr was ich meine.

Nur weil es bei ein paar Leuten nicht funktioniert heisst das nicht, dass man das Spiel nicht patchen sollte. Ich kenne Fearhq.com und bin auch in dem Forum gewesen.

Die Leute bei denen es nicht funktioniert sind Einzelfälle, die nunmal auftreten, aufgrund von Rechnerkonfiguration etc..

Teilweise sind die Programme auch Schuld. Wer Virtuelle Laufwerke hat, soll sich schon mal nicht beschweren wenn die Spiele bei ihm nicht mehr funktionieren. Der Patch der das Spiel in die Englische Version (Brutale Effekte miteinbringt) verwandelt wird sicherlich mit dieser Version nicht mehr funktionieren. Warum sollte Monolith den Uncut Patch mit in die Arbeit einbeziehen.

Ich kan nur eine Empfehlung für den Patch aussprechen.

Matthias1989 am 01.11.2005 15:53 schrieb:
whitedead am 01.11.2005 13:19 schrieb:

Nur weil es bei ein paar Leuten nicht funktioniert heisst das nicht, dass man das Spiel nicht patchen sollte. Ich kenne Fearhq.com und bin auch in dem Forum gewesen.

Die Leute bei denen es nicht funktioniert sind Einzelfälle, die nunmal auftreten, aufgrund von Rechnerkonfiguration etc..

Teilweise sind die Programme auch Schuld. Wer Virtuelle Laufwerke hat, soll sich schon mal nicht beschweren wenn die Spiele bei ihm nicht mehr funktionieren. Der Patch der das Spiel in die Englische Version (Brutale Effekte miteinbringt) verwandelt wird sicherlich mit dieser Version nicht mehr funktionieren. Warum sollte Monolith den Uncut Patch mit in die Arbeit einbeziehen.

Ich kan nur eine Empfehlung für den Patch aussprechen.

Das stimmt so nicht ganz . Jeder der von meinen bekannten den Patch installiert hat , hat anschlißend probleme gehabt .

Ich kann nur sagen das mann den Patch am besten nicht installieren sollte
.

Gruß : Bi-Ba

Zurück