• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - DTM Race Driver 3: Erstmals in bewegten Bildern

wow sieht das genial aus also fotorealistisch ist wahrlich nicht mehr weit (in racegames)

Ohne "photorealistisches" cockpit wird auch das nicht gekauft :finger:

Wenn ich das mal mit den ersten Screenshots von DTM3 vergleiche, sieht der Trailer aus wie DTM2

"Edelgrafik", "photorealistisch" ???
Wer das sagt hat ganz klar den Trailer nicht gesehen, die Grafik ist nämlich genauso besch... eiden, wie ich es schon beim release der ersten screenshots gesagt habe... obviously fake ;)

An sich ein ziemlich schlechter Trailer.
Was mich doch ein wenig verwundert, in dem Video sieht man gar nichts über die tollen Partikeleffekte wenn ein Auto beschädigt wird. Auf den "Screenshots" sah das aber noch ganz anders aus, ...komisch.

Zurück